T5 Kaskade auf PX

Hallo,
Hab mir für meine Px eine T5 Kaskade zugelegt.
Ich hab aber keine Ahnunung wie man die Hupe befestigt.
hat da jemand eine Lösung?

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau wie die Kaskade von der T5 von innen aussieht, aber ich z.B. hab meine Lusso-Hupe in die Kaksade der PXalt gebastelt.
Mit einer Schraube solltest die wohl befestigen können. Für die andere Seite habe ich einen Kabelbinder genommen und vorne durch das Gitter gezogen. - sieht man auch nur wenn man genauer hinschaut.

Gibt aber wohl noch genügend andere Möglichkeiten. :stuck_out_tongue:

Hi, also bei der T5 ist die Hupe am Rahmen unter der Kaskade befestigt. Da ist extra ein Blech angeschweißt. Hab bei meiner PX die upe unter die linke Haube gebastelt (an der Batterie Halterung). Musst halt nur das Kabel von vorne nach hinten legen, ist ein bischen Fummelei.

Viel Spass noch

Ist schon immer besser, wenn Du dazu schreibst, was für eine PX Du denn eigentlich hast. Aber normalerweise sollte das bei der PX alt kein Problem sein, den Ring weiter zu benutzen. Aber mit etwas geschick (und Metall oder Kabelbindern) ist da auch schnell was selber gebastelt…

[:bounce:]

Das ist allerdings mal ne gute Frage (ich hab zuerst eine kleine Schraube in das schwarze Plastik gedreht und damit die Hupe verschraubt - hielt aber nicht gescheid und hat geklappert!) und hab jetzt die Hupe rausgeschmissen! Ich fahr aber auch nen Simonini und da brauch ich wirklich keine Hupe!
Meinem Bruder hab ich die Hupe einfach ins Handschuhfach gelegt und der silberne Roller von SIP hat die Hupe unter der linken Backe!
Man müßte mal an einer T-5 schrauben um zu sehen wie es da geregelt ist!
Grüße, Thörty

Besten Dank für die Vorschläge.
Anscheinend gibt es da keine einfache Lösung.

Hupe möchte ich nicht weglassen, aber mit Kabelbinder will ich das Ding auch nicht befestigen.

Da muss ich mir wohl selbst was einfallen lassen.