t5 kaskade auf pk

Tach auch!

Mal ne peinlich Frage: Passt die T5 Kaskade auch auf eine PK50XL?
Bestimmt schon, aber ich geh lieber auf Nummer sicher-[:D]

ich hab noch ne alte rumliegen… wo wohnst denn…??? kannst ja amal mailen. [email protected]

Im SIP-Katalog steht zumindest das eine PK Kaskade auf eine PX geht.

Ich denke mal das passt,ich habe gestern ne PK gesehen ,
die eine PX Kaskade dran hatte. Daraus schließe ich das das
passen muss. Stell dich aber darauf ein, dass du ein paar
Löcher bohren musst.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

weiß ich net so direkt… weil ich keine PK hab. Könnte mit leichten modifikationen gehen. passt ne PX kaskade auf die PK?

[:D] [:D] [:D]
m

Ich hab mal probiert, ne PX kaskade auf ne PK zu bauen. Ohne Weiteres geth das net. ALso folgende Probleme: Das obere Loch der PK kskade sitzt ca. 5 mm von dem der PK kaskade entfernt. Zudem steht das schloss der PK leicht in den Kaskadenbereich herein, wass bewirkt, dass die kaskade das blech der PK garnet berührt. Mit modifikationen ist es jedoch möglich alles anzupassen (schloss kürzen, usw.), was mir persönlich jedoch zuviel aufwand war. Mit der T5 Kaskade habe ich Persöhnlich keine erfahrung. Jedoch kannst du sie dir ja mal bestellen, und wenns net pannst wieder zurückschicken.

also auf meiner pk sitzt ne original lusso kaskarde!

bis auf ein zusätzlich es loch für die obere schraube und ein bisschen drücken war nix notwendig.
ich kann dir allerdings ,wenn du eh ne pk hast die originale xl zwo kaskarde empfehlen das T5 gitter kann man ja in die einlassen und die form ist auch nahezu identisch. ich hab noch zwei schwarze zu hause kannste ja mal probieren.