T5, 8 Zoll Umbau

Einen 10 Zoll Motor auf 8 Zoll umbauen, ist das möglich?
Wenn ja, was muss man da beachten oder lässt man das lieber in einer Werkstatt machen?
Wenn man das machen lässt, was muss man denn da so blechen?
Güsse asem POTT

bau doch leichter deine VNV/VBB auf 10 Zoll um! is leichter umzubauen, Teileversorgung und fahrverhalten sind auch besser.

nur mal so weil ich meinen wissensdurst stillen muss…

Was für ein Sinn steckt dahinter ?

newschool a Chichiman

Original von Roadrunner177:
bau doch leichter deine VNV/VBB auf 10 Zoll um! is leichter umzubauen, Teileversorgung und fahrverhalten sind auch besser.

Fuck The Police!

und ich dachte mir immer 8" hat ne bessere strassenlage als 10", da niedrigerer schweerpunkt! täusche ich mich da etwa???

cya wernerson

wollte übrigens auch meine vnb1t umrüsten, wurde aber eines besseren belehrt [:O]

Wenn Du eine findest!
Das ist eher das Problem!
Neu gibt´s da nichts mehr!

@ Daniel_SIP: Das heist, es ist eher Unwarscheinlich so etwas zu finden…? Oder hast du einen Tip wo man suchen könnte[?[]welche Vespa hatte denn so ein Bremsankerplatte?)

@ Roadrunner 177: Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe mich dann entschlossen, das ich doch lieber 8" haben möchte, zwecks orginalem aussehen!

Rockt den POTT!!!

So kann man eine VNV/VBB ect., die mit 8" Rädern unterwgs ist, mit T5 Motor fahren.
Macht bestimmt Spaß! :stuck_out_tongue:
Aber es geht, Du brauchst nur ne 8" Bremsankerplatte mit 2 Stehbolzen für die Bremsbeläge.
Der Rest sollte dann passen.

Genau, ich habe eine VBB 150 und einen T5 Motor…
Wie teuer ist denn so eine Ankerplatte mit 2 Stehbolzen?[:D]