Sylvestereffekt...

Glaube daher kommen diese „Nicht mit dem Auspuff an der Hauswand parken“ Schilder…

Hat jemand von euch sowas verbaut ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443373207&category=33597

Die 6m schaffst bei nem 7,2l-Ami-V8 ohne Kat. Der schießt wahrscheinlich pro Minute so schon nen ganzen Liter Sprit mit hintenraus, bei seinem Verbrauch [:D]

Beim Roller würd ich eher mal von 6-60cm ausgehen. Wenn überhaupt.

Ganz einfach: Die unverbrannten Abgase werden mittels „einschaltbarer Zündkerze“ (ins Endrohr gebaut) entzündet —> booom! -----> Führerschein & Versicherungsschutz weg

Tja, seit „The fast and the furious“ hat sich in der deutschen bzw. europäischen Tuningszene einiges getan. Da is jetz fast alles „in“ was von überm großen Teich kommt…

Ich schätz mal der TÜV hätt den Film am liebsten verboten weil jetzt ständig irgendwelche Kasper kommen und wollen jeden Scheiß eintragen lassen seit sie es in TFATF gesehen haben (Lachgas, Unterbodenbeleuchtung, Flammenwerfer,…)

Und fragt jetzt bloss nicht, ob man das eintragen lassen kann…

Weiß jemand wie das Teil von e-bay funzt/funzen könnte, ich hab mir auch schon überlegt sowas zu basteln wusste aber nicht wie ich sowas machen könnte.

[:smokin:]
C chill
W with
G gandscha

Original von Mitch: Ganz einfach: Die unverbrannten Abgase werden mittels "einschaltbarer Zündkerze" (ins Endrohr gebaut) entzündet ---> booom! -----> Führerschein & Versicherungsschutz weg ---> viiiieeel Ärger wegen Schwachsinn [:D]

Klar, so läuft die Zündung ab. aber ich bin mir nicht sicher, ob das unverbrannte Benzin / Gasgemisch im Abgas für diese „Grillparty“ ausreicht. Habe irgendwo was von einer 6m Flamme gelesen…

Hallo, das geht auch noch viel einfacher! Wenn dein Roller einen Notausschalter hat, drücke ihn mal bei voller fahrt, warte ein paar sekunden, und lasse ihn dann wieder los. Hat bei mir immer funktioniert, und ich hatte eine Stichflamme am Auspuff