Hi Leuts,
hat jmd von euch ne vernünftige Sitzbank zu Hause liegen, die er mir zu nem Schülerfairem Preis abtreten kann. Denke da so an Supercorsa oder Ancilotti, oder jede andere einigermaßen Soziusfähige Sitzbank, die dazu nochg gut aussieht?!
Und ne Scheibenbremse für PX alt wär auch n Traum.
Danke, Palmx
ich hätt noch ne sip sportsitznbank aus carbon liegen, die ich nich mehr brauch also wenn du sie haben möchtest kannst dich ja ma melden, und wenn du dich zwischen der ancilotti und der supercorsa entscheiden willst, nimm die supercorsa
sieht sau geil aus und iss dazu noch irre bequem (hab sie selber drauf)
Kann ich nur bestätigen Supercorsa is ein Traum und auch durchaus noch Soziatauglich! Hab mir noch nen Halteriemen hingebaut dann sagt sogar der TÜV die is für 2 zugelassen…
Aber abgeben werd ich die bestimmt nicht! ;D
hi,
is doch n schülerfairer Preis , oder?!!
http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=15045&SID=c676fcdd701b444aa93b22fb27ddc716
greets[:drink:]
Ja, bloß wenn ich bei euch ein mal anfang, Dinge in n Warenkorb zu legen, bin ichgleich bei 300 Euros, weil da ja so viele dolle Sachen sind und zur Zeit bin ich echt blank, weil ich durchn ABI-Stress(gut, ich geb nur vor welchen zuhaben) s jobben auch zurückgeschraubt hab.
Morgen Mathe, juhei!