Super Corsa??

Moin Moin Leude!
Ich hatte gestern Post von SIP!
´Nen Flyer wo die Super Corsa wieder angeboten wird!
Da scheine ich was verpasst zu haben, meine letzte Info ist, daß der Hersteller pleite gegangen ist! [:look:]

Also ist das jetzt ´n neuer Fabrikant (evtl. sogar SIP?) ?

Würde mir das gute Teil ja bestellen, aber komme nicht auf den Online Shop, wohl ´nen Server Fehler!

Sorry für die doofe Bemerkung, wahrscheinlich weiß das eh jeder hier!
Bin in Rollersachen nicht up to date. Aber ich mußte meine Freude nur mal kurz loswerden, daß ´ne obergeile Sitzbank wieder erhältlich ist!

[:rotate:]

Joo, beim SCK hab ich sie auch schon gesehen!!

gruß Basti

Onlineshop funzt jetzt auch wieder ![:)]

GaLaCTiCNuCLeuZ… wie kommt man auf so nen Namen? galactic, nuc und leuz… jeah, cool, ist total in Mode, gemischte groß/kleinschreibung,… naja… und alle Wörter mit z drinnen ist der totale Hip, oder wie???
Müsste meine Posts also demnächst so schreiben:
JaZ, hAbZ deNn sIp FLyeRz AucH bEKoMmeNz, krAsSzzzzzz!!!

Jeah, kommt extrem cool, denke dass sollte ab jetzt jeder machen…

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Die „Super Corsa“ Sitzbank kommt von einem italienischen Sitzbankhersteller, der auch die Originalsitzbänke baut. Sehr schöne Qualität, Preis € 89,-.
Zum Bestellen (den ganzen Januar portofreier Versand!!!) einfach eine email schicken [email protected]

… was ich in Sachen Polstersitzbank aber noch ein Stück besser finde, ist die Ancillotti! Die war auch von Giuliari, oder?

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller! Seit drei Jahren im Bau, und irgendwann demnächst mal online: www.smallframe-online.de! Suche noch Fotos und Daten von Euren Smallframes für die Galerie… Just mail: [email protected]!

OK hat sich erübrigt, man sollte erstmal die Augen aufmachen bevor man losredet [:rolleyes:] !!

…trotzdem gibt´s im Moment keine Möglichkeit bei SIP online zu bestellen… [:’(]

Hab die original Super CORSA von Giuliari. Ist doch egal
wer die Sitzbank herstellt. Die Optik machts.
Du kannst doch auch per Fax bestellen. Mache ich immer und
habe meine Teile 2 Tage später im „Briefkasten“[H] [H]

Da hast du ja noch mal Glück gehabt.[H] [H]

wenn ich mich recht erinnere bieten nun mehrere shops diverse nachbauten von „klassischen“ sitzbänken an…