Sucht jemand alte Blechroller?????

Habe eine Heisse Adresse im Allgäu, dort ist ein Stadel voll mit Blechrollern einziges Problem man muß für jeden Roller deutsche Papiere ordern, aber der Typ macht Tüv wenn man will und fordert auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung an.
Hab selber eine PX 125 gekauft in einem super zustand für schlappe 250€ .
Also wenn jemand interesse hat!!! bekommt er von mir die Adresse! [:smile:]

hallo
adresse wenn ich haben könnte und wenn es geht TelNr.
da hin

fino

E-Mail ist aktiviert

Ich hätte auch Interesse!
Kann ich die Aresse auch haben?

bitte an

marcel at gs4.de

ehm… auchbüddehamwill

email: b l a a ÄT b l a a . d e
(ohne leerzeichen und statt ät das @)

schankedöhn!

Hast ne E-mail addresse von dem?

hört sich super an kannst du mir die e-mail adresse und tel. numer geben .den ich brauche umbedingt eine 125 primavera oder et3 egal was für papiere dafür hat.vielen dank in vorraus für deine freundlichkeit.
merci merlin [:)]

Fahr nächste Woche eh ins Allgäu. Kannst mir bitte die adresse Mailen ?

Danke

War jemand schonmal bei dem??
Berichte!!!

Gruss Markus

heißt der kerl, zufällig markus??

bitte auch die adresse [email protected]

sag mal bitte in welchem ort der wohnt

Pforzen heisst der Ort!! Und für jeden etwas da von 50- 180 ccm ab baujahr 1954 [:shock2:] [:bounce:]

email ist jetzt drin, Danke nochmals

Gruss Sesche

@ huan0101
Vielen Dank für deine E-mails. Hat der dort auch Motoren rumliegen gehabt? Oder nur komplette Roller.

Gruß

ich bitte auch
grüssle

hört sich super an kannst du mir die e-mail adresse und tel. numer geben .den ich brauche umbedingt eine 125 primavera oder et3 egal was für papiere dafür hat.vielen dank in vorraus für deine freundlichkeit.
merci merlin [:)]

Ihr solltet in eurem Profil die email von euch aktivieren, denn ihr müsst verstehen das ich die Nummer von dem guten Mann nicht direkt ins Forum eingeben will, sonst wird der noch belästigt!!!

Also wer interesse hat email aktivieren!!![:D]

reusper…
ich auch bitte!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

hi, kannst du mir bitte noch die adresse geben, denn ans telefon geht nie jemand hin !!!

danke

Niemand hat die Nummer ?

Komisch!

Gruss Markus