HI wenn jemand interesse an einer komplett lackierung hat soll mir doch mal eine e-mail schicken!! habe da einen guten an der hat!! Schreibt mir!! [email protected]
Gruss Basti
HI wenn jemand interesse an einer komplett lackierung hat soll mir doch mal eine e-mail schicken!! habe da einen guten an der hat!! Schreibt mir!! [email protected]
Gruss Basti
–
Rollerfahren ist eine frage der Einstellung, wer die nicht hat solls lassen!!!
was kostet denn so ne lackierung bei ihm?
gruß
Guten Morgen Thoerty,
schade das die Hefte eingelagert sind. Aber man müsste sich doch an die Redaktion von Oldtimer Markt wenden können. Die haben ja schliesslich den Testbericht verfasst. Ich werde mal meinem Arbeitskollegen drauf ansetzen.
Danke nochmal für den Tip.
Gruß Thor1501
Wir sattel übrigens auch sitze mit jedem erdeklichen autostoff oder kunst und echt leder!! Stellen auch polster für die evo sitz bank her!!
Ihr könnt uns auch nur einzelteile zuschicken wie backen ( wenn ihr da z.b. die zicken raus haben wollt oder sonstiger) handschuhfacher und sonstiges!! haben auch eine prusherin an der hand!!
Gruss Burton
Könnt auch mal gerne anrufen!!
0179/5077469
Rollerfahren ist eine frage der Einstellung, wer die nicht hat solls lassen!!!
Hi Vesparocker (ich hoffe die 64 ist dein Alter )
ja ich denke schon das du mir geholfen hast. Ich denke doch das das eine Zeitschrift ist, oder?
Danke nochmal
ne, mein ältestes Rollerchen ist Bj. 64 [;)] ;D
Ich bin Bj. 04/87, also noch nicht einmal ein Youngtimer. ;D
Die Oldtimer Markt oder Oldtimer Praxis gibt´s an jedem besseren Kiosk.
Ich hab die Abonniert, aber alle Hefte eingelagert. (Sonst hätt ich den Bericht mal rausgesucht) [:rotate:]
gruß und [:drink:]
Hi burton,
passt zwar jetzt nicht wirklich richtig zur Vespa Classic, aber ich
hab da einen Bekannten der eine 34er DKW lackieren lassen möchte. Sie ist schwarz mit sehr dünnen geschwungenen goldenen Zierlinien an der Gabel, Tank und Rahmen. Der sucht schon länger einen Lackierer, der sich auf Restauration versteht und vor allem diese Zierlinien sauber hinbekommt. Die Maschine soll wieder so werden, wie sie damals 1934 von seinem Großvater gekauft worden ist. Wenn dein Lacker sich das zutraut?
Wo kommstn du her?
was kostet denn so ne lackierung bei ihm?
gruß
Preis der lackierung für eine px!
Sie sollte angeschliffen und entrostet sein!! wir filern sie dan nochmal koplett für deich schleiffen sie und dan kommt der lack drauf Glasorit oder Standox!! Prei dafür 400.- Euro flip flop kostet mehr!! ist aber auch möglich!! Selber den lack mitbringen geht nicht haben schlechte erfahrungen damit gemach da die lacke bei ebay sehr gestreckt sind oder von einer schlechten qualität!! v50 roller sind etwas günstiger!! Da weniger aufwand als bei der px!!
Gruss burton
wir lackieren in München!!
Das mit dem linieren ist so eine Sache.
Das kann nicht jeder. In der Oldtimer Markt steht hinten immer eine Firma drin, die noch Handlinieren anbietet. Die macht saubere Abeit. (War irgendwann mal ein Bericht in der OM).
Der alle Moped´s aus dieser Zeit wurden handliniert!
Hoffe, geholfen zu haben.
Gruß