Suchfunktion im Forum?

Hallo,

es gab doch mal diese hilfreiche Suchfunktion^^

Ist die wegrationalisiert worden oder wo find ich die? Muss den Motor meiner Smallframe in absehbarer Zeit komplett überholen und da gab es mal nen praktischen Thread mit Bildern also quasi schritt für schritt. War ein Link auf eine andere Seite, vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern....

Danke schonmal fürs lesen

die Forumsuche befindet sich in der linken Linkleiste!

Meintest du die Repanleitung für smallframe. Gabs bei den Nukes, leider nicht mehr auf dem Server.
Mal sehen, ob ich sie hier hochladen kann!

ist diese Suchfunktion ,den nicht nur für den shopbereich ?

gibt es aber auch eine Suchfunktion für das Forum ? wen ja wo ?

Hallo.

Die Suchfunktion befindet sich links im der Navigation. Der Punkt "Forum Suche".

Hehe, ruhig bleiben, ich habs ja auch nicht gesehen^^

Jo muss meinen Motor halt komplett spalten, Simmerringe und Lager neu machen da er ohne ersichtlichen Grund im Leerlauf total hochdreht, zieht irgendwo Falschluft.....

Da gabs mal ne bebilderte Anleitung wie man den Motor zerlegt, welche Werkzeuge man braucht, Lager einbauen etc.

Hab so eine Anleitung für nen original V50 Motor schon gefunden, ist der Motor von ner P 125 ETS genauso aufgebaut? Wie kann ich die richtigen Simmerringe für den Motor finden, gibts da auch verschiedene Größen?

Hab den Link gefunden: http://community.sip-scootershop.com/forums/thread/2186562.aspx

Brille? Fielmann!!!

he he Danke habe ich völig übersehen