Suche

hallo,
ich suche in der im nassen dreieck (elbe weser dreieck) gleich gesinnte die bock ham´ mal am wochenende ne kleine oder aber auch grosse runde zu drehen.

gibbet in bremerhaven und umgebung eigentlich nen club?

und gibbet es den celler rollerclub noch? da war ich ma auf nem treffen, den einen morgen bin ich da mit dem oberkörper im zelt aufgewacht der rest guckte raus ;D, und wie ich ins zelt gekommen bin weiss ich auch nich mehr.

war aber dad geilste treffen auf dem ich jeh wahr.

ratzeputz 4ever [:drink:] [:drink:] [:drink:]

naja papenburg iss nich gerade auf nachbarschaft, konnte aber bei dem hamburger club sehen das es club von celle noch gibt.

Kennst schon die Two Stroke Insanity in Hamburg? Die sind sehr aktiv, was Ausfahrten, Cannonballs etc. anbelangt. www.tsi-hh.de . Ansonsten gibts halt in Bremen die Minusschrauber, auch sehr aktiv mit Quatermilerennen und so weiter.
Desweiteren gibts in Papenburg (weiß jetzt nicht wie weit das von dir weg ist) die Outlaws . Vielleicht findet sich ja da was passendes für dich!

was ist ein „rap“ und was soll „schali“ heissen, etwa schamlippen?!?

P125X
mit Polini 177ccm
30 DelOrto Trommel Vergaser
RamAir Filter
JL Mark One Right Hand
130/70-10 Hinterrad
ALLES eingetragen

ja am 6.6.06 [:shock1:] is fischerreihafen rennen in bremerhaven… zwar nicht nur vespa aber bestimmt auch n paar da. dann machen die minusschrauber auch jedes jahr son quartermile rennen in rotenburg an der wümme. da is auch immer was los… weiß aber nich genau wann das is…letztes jahr wars am 1. oktober

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)