Suche Zylinderkopf, Malle 139

Hallo zusammen,
suche einen Zylinderkopf für nen Mallossi 139ccm (PX), bei meinem hat sich leider das Zündkerzengewinde verabschiedet.
Also, hoffe das jemand noch so einen zuhause rumliegen hat der auf meinem Motor neue Verwendung finden kann

Wäre echt super,
habe nämlich den kompletten Motor bereits fahrfertig, nur der Kopf fehlt mir, der hat sich ja, wie gesagt, verabschiedet.

Schaut doch einfach mal in eure Garagen, müsste doch irgendwo noch nen 139er Zylinderkopf zu finden seien - hoffe ich

Müßte ich eigentlich noch haben… morgen wird eh geschraubt da guck ich mal!

Hab schon mal geguckt aber ihn nicht gefunden… guck die Tage noch mal in ruhe!
P.S. glaube eigemtlich nicht das ich die weg geschmissen habe!

Wenn der Helldriver den nich nimmt, mach mir mal nen Preis dafür

Hätte auf jeden Interesse daran,
der Mallossi von mir ist der alte mit nur einem Kolbenring, müsste da doch auch drauf passen, oder

Wenn der passt kannst du den Deal als sicher sehen (sorry BugHardcore, hab zuerst gefragt [;)]

Vielen Dank im Vorraus

Moin moin,
habe noch einen Kopf für dich!
Bei mir hat sich der Zyl. verabschiedet und da is der Kopf halt übrig geblieben. Der zustand ist gut hat keine Macken und das Gewinde ist auch OK. Sehe grade das es sogar die neue Ausführung ist mit O-Ring.
Also für 15 E kannst ihn haben.

Bis denne selbermacher

Moin moin,
Sorry hab keine Ahnung ob der passt aber ich denke schon denn bei SIP kann man ihn ja auch zwecks besserer Dichtigkeit einzeln kaufen.
Also wenn du glaubst das du denn gebrauchen kannst dann mail mir mal an: [email protected] und die Sache ist geritzt.
bis denne, selbermacher