Suche Zylinderkopf für DR75

Hat wer noch einen? Hab gerade gesehen, das der neu auch nicht die Welt kostet,[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/10000002/Zylinderkopf+DR+7585ccm.aspx]trotzdem muß mein arbeitsloser Kumpel sparen wo er kann.Bin für Angebote offen?

ja ich weiß ,kann aber nicht nur den kopf weggeben[:O]

ich schau mal ob ich noch ne anderen habe

ich würde sagen auf bohrungsdurchmesser bringen,1-1,5 quetschkante

und die schräge von 50er kopf übernehmen,fertig[:D]

weiß aber nicht ,ob dann noch genug dichtfläch hast,der 50er hat ja ne 38er bohrung und der 75er

was hat der noch ?

Ääh, ich glaub ich such immer noch nen 75er Kopf. [:D]

[quote user="sdqmm"]

habe nen ganzen 75er dr satz für 25 euro

fehlt nur ne kolbenring

[/quote]

Danke Di, der von uns war doch kostenlos, obwohl das ein fairer Preis ist, deshalb brauchen wir ja jetzt nur noch nen Kopf.

Doch, dann sag mal an, was da weg muss.Ne Schablone wäre gut, oder mit Öl-Kreideschlamm kennzeichnen auf dem Zylinder wie bei den Überströmern?

was hältste denn davon nen 50er kopf zu bearbeiten?[:D]

paßt wohl nicht vom durchmesser wie?

Äh...falls das was mit nem defekten Kerzengewinde zu tun hat,

ich hab noch so einen Stahl-Gewindeeinsatz hier liegen.

Das können wir hier aber selber nicht machen, wenn ich jetzt Porto und kleinen Obulus rechne, kommt das teurer, als nen neuer.

wieso, haste keinen dremel[:D]?

Das wäre klasse.[:D]

ah..47mm bohrung ,dann haste ca 5mm ring dichtfläche,bischen knapp[H]

Nein, der nutzt leider nix, wir haben gestern von Dark Vespa für den Schnorrerroller PK 50 S von nem Kumpel, einen Zylinder incl Kolben und einen Durchstieg bekommen.Er hat sogar das Porto gezahlt.

Einen Kopf für den DR 75er hatte er nicht mehr und weil der Originale nicht passt suchen wir jetzt einen.

Falls jemand einen mit nem defekten Gewinde hat: Den nehmen wir jetzt auch... [:D]

Bilder poste ich hier:[View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/407348.aspx]

habe nen ganzen 75er dr satz für 25 euro

fehlt nur ne kolbenring