Suche Zylinder 125ccm

hi fans
ich suche einen 125ccm px originalzylinder. wenn möglich würde ich den gerne gg. einen Dr 135ccm tauschen.(Superwenig gelaufen) Da ich aber erst 16 bin darf ich nur 125ccm fahren.
Ich würde allerdings auch den 125ziger kaufen.

Bitte Schickt bei interesse eine email an: [email protected]

THKS

scheiss auf Bullen und fahr den dr weiter!
Warum willste denn den 125er fahren??? der 125er is genauso illegal wie n 135er!

Hi
Ich werde den dr wohl draufschrauben!
Muss ich nur den Fuß und den Kopf tauschen oder muss ich noch was andres ändern??? Ich will ja net schneler werden als 90. Mir geht es darum: Wenn ich mit meiner angebeteten unterwegs bin kackt der roller bei der kleinsten Bergaufpassage ab. oder wenn ich von der ampel loswill!!! Da kommt einfach nix raus!

SL[:smile:]

Dir is aber schon klar das der nich so einfach auf den 80er Block passt oder?[:drink:]

Er ist aber nur 16…
Das heisst er müsste den drosseln damit er ihn fahren kann!
Mit anderen worten es bringt ihm gaaar nix!

Wenn er den drosselauspuff weglässt dann isses wieder illegal und n 135er viel effektiver!

Naja, mit 1b lappen könnte man den auch legal fahrn. Ici hab noch einen hier aber nur den Zyli nix anners. Fürn 80 er Block brauchte dann noch ne 125’er Welle und mindestens die Vergaserdüsen! + Jemanden der dir entweder den Zyli abdreht oder aber das Motorgehäuse weiter macht.
Fazit :
Für die gleiche Kohle kannste auch nen Kompletten 125’er Motor riegen!