Suche Xl-1 Lenker

Suche nen günstigen Xl1 Lenker. Der Lack vom Lenker kann auch kaputt sein.

Nee, mir gefällt der von der XL-1 lieber.

Haste schon weggeschickt? Werd das Geld jetzt gleich überweisen. Kann ich zur Not auch meinen Scheinwerfer von der Xl-2 nehmen? Passt das ?

@da_mouw_gang : Ich bin sehr interessiert. Sag mal deine Emailadresse, dann meld ich mich !!!

ääh k.A., hab schon ein bisschen bei ebay getunt und der xl2er schaut jetzt nicht so passend aus. aber probiers halt mal…

Hat nicht einer hier im Forum nen Xl-1 Lenker rumfliegen? Bei Ebay würd ich nur ungern einen kaufen.

Ich bekomm die Tage jetzt einen Xl-1 Lenker. Hat denn einer schon ne Idee wie ich das mit meinem einen Schaltzug machen soll?

na klar alta, was willstn hergeben für den?
ich hätt einen mit allem drum und dran, schalt/gasrohr und deckel oder auch ohne, einfach nur das unterteil. wie du willst.
beim deckel is das problem dass da eine halterung rausgebrochen ist, macht aber nix, hält so auch.
der lenker ist sandgestrahlt und noch voll in ordnung.
meld dich wennst interesse hast.

lukas

@Opa: Du meintest doch, das du ne Idee hast wie ich das mit meinem Schaltzug mache!

• Malossi 115 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Standarttröte

Suche: Xl-1 Gabel

He hab dir das ding gestern auf den weg gebracht, nur der scheinwerfer war nicht auffindbar…
hab ich aber alles noch dazu geschrieben, kommt nach soblad er sich wieder zeigt. hast schon überwiesen?
bis denne