suche werkstatthandbuch für vnb

hallo Jungs,

hat dieses besagte werkstatthandbuch zufällig einer von euch liegen?
oder gibts das irgendwo zum download? in deutsch natürlich, mein italienisch is sau schlecht! oder kann mir das wer kopieren???

ja hat denn der kolbenolli nix über diese vespen?
ich suche alle unterlagen die es so gibt, alte fotos, alles alles alles…

thx wernerson

Sei doch mal kreativ!

Guck mal bei www.nukes.de
Da gibs unter Technick oder so was zum Downloaden. Ich hab ne ältere Version davon, da stehen VNBs noch mit drin. Wie das bei dem is weiss ich nich.
Meins is übrigens leider verliehen.

jo, is das italienische, leider [:@]

ich hab mir jetzt gestern das vespa technica band 2 und ein werkstatthandbuch in deutsch bestellt ;D
sollte mir dann mal fad sein, werde ich es scannen und ein pdf draus machen.

cya wernerson

ich habe leider auf meiner homepage,
nur die technischen daten der vb1t + fotos von diesen modell.

mfg trenck

gibts doch nicht, keiner so ein blödes werkstattheft rumliegen??
oder andere unterlagen über die vnb1t?

hab gerstern zufällig was geiles bekommen: kopie von einem orig. testbericht aus der MOT von 1960 über die 125er vnb
und über die 125er de luxe von 1959 2 seiten testbericht in der auto, motor und zubehör.

cya

also den punkt technik find ich dann wohl nicht [H]

cya

Mööööööööööönsch…

Ich hab da oben vorher schonmal geschrieben, dass in meiner (älteren) Version von dem Buch auch die VNB Behandelt wird, und dass ich nich weiss ob das in dem auch noch so is [;)]

Nächstes mal les ichs noch für dich. [:P]

Den kram von Scooterhelp kennste? Das is das Italiänishce, oder?

eh bug, was ziehst du dir denn immer so rein? ich suche ein werkstattbuch für meine vnb und nicht das olle px buch. siehst du bei den nukes irgendwo ein vnb handbuch, ich nicht ;D
unter kreativ meinst du wohl so lange zu saufen, bis aus meiner vnb ne px wird oder wie? so viel alk gibt es aner nicht !!!

wer unterlagen, testberichte oder sonstiges hat, immer her damit (außer den technischen daten)

thx wernerson