Suche vespa Px 80 - 125

Hallo Leute! Ich suche dringendst eine Px 80 - 125 ccm. Hab schon überall geguckt, und bei Ebay hab ich einfach kein Glück. Bitte , bitte, wer noch eine zu verkaufen hat soll sich schnellstmöglich bei mir melden. Ich wohne übrigens im Kreis Recklinghausen, im Ruhrgebiet, aber auch wenn ihr weiter weg wohnt, mailt mich bitte an! Meine Adresse:[email protected] . Lasst mich nicht im Stich! [:’(]

Hey Bikeboy!Wo kommst du denn da her?Ich komme aus Herne und bin einer der wenigen Blechfahrer hier!Hab mir auch letztens ne PX80 bei ebay ersteigert!Würd mir aber wenn du was anständiges haben willst die vorher angucken!Ich weiß das in Castrop ne 50n ohne Papiere,und noch irgend ne PK80 (oder so ähnlich) zum verkauf steht!Ne PX ist mir leider nicht bekannt!Und soviel steht im Reviermarkt leider auch nicht!Hab mir auch mal ein paar geholt,und die Preise waren teilweise schon heftig,die die haben wollten!Aber Probieren kann man es ja mal!

Hallo Oldspeed! Ich komme aus Marl, also garnicht weit weg von dir. Kannst du mir sagen, wo du die Angebote gesehen hast?[:bounce:]

hi!
geh doch ma in irgend n kiosk und hol dir den revier-markt, da findet man öfters mal was oder guck sie dir am besten nur an, denn ist ziemlich teuer und beschissen wenn man sich die teile immer für 3€ holt und is nix drinne!nur n kleiner tip!
VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN!
morphois

Hi Hi!
Also ich hab ne PX80 Bj. ende95, in schwarz. Wenn du noch Zuberhör brauchst, ich hab noch n Bitubo, 139er Malossi, Supercorsa Sitzbank und so. Im Moment ist der Roller Total original. TÜV ist im Mai abgelaufen, kann ich aber machen lassen. Der Roller ist kein verheiztes Teil. Meine kleine Schwester hat ihn bis zu ihrem 18. gefahren. Nun wahrscheinlich zu dem größten Problem: Ich bin aus Rothenburg o.d.T.! Das liegt zwischen Nürnberg und Würzburg.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach
Grüße

Ich kenne einen Versandservice, der einheitlich in ganz Deutschland für 110 Euro Roller transportiert. Wer Interesse hat, kann mich ja mal anmailen.

Und Ich 191cm.- Was solls - - -

Hallo opa! Das Problem ist, das ich 1,90m gross bin. Ich habe ja schon eine Pk, und darauf sehe ich ziemlich lächerlich aus.

Klar, aber bis jetzt habe ich keinen Fahrtüchtigen Roller. Nur eine total schrottreife Pk50s die ich nicht mehr zum Laufen Kriege. Wir bleiben in Kontekt. Sag mir doch mal deine Emailadresse und deinen richtigen Namen(Mails mir zu)[:)]

Die 50N un die PK stehen neben Zweirad SChmitz in Castrop!Das ist ein Händler der sich mit Ankauf/Verkauf von Motorrädern beschäftigt!Leider hatte der keine PX da!
Lust mal im Sommer ne Runde zu drehen?

hey pinky,
ich hätte interesse an deiner vespa.
kannst dzu mir ein paar pics zukommen lassen?
ich werde in bar bezhlen und werde sie auch abholen…
wlchen preis?
mfg vespa85 [:D]

Und wie wärs mit ner PK125 ???