Suche V50-Motor !!!

hallo ihr.

nach wochenlanger und trotzdem erfolgloser fehlersuche habe ich die fresse voll von meinem kackmotor.
ich suche nun hier einen V50-motor, möglichst unverbastelt, so original wie möglich, der motor soll laufen, nicht ölen, und alle gewinde (auspuffaufnahme, gehäueverschraubungen, ölein- und -auslass) müssen ok sein.
ich brauche keinen auspuff und vergaser.

bitte keine hinweise auf ebay, dort versuche ich seit wochen mein glück, werde aber immer über ein paar wenige euros überboten.

für einen guten motor bin ich bereit bis 200 euro zu bezahlen. wenn jemand etwas anzubieten hat: bitte hier melden oder unter [email protected] eine mail schicken.

danke für eure hilfe. ratata

ja, danke für das angebot, da komme ich vielleicht später drauf zurück. aber ich will jetzt einen anderen, besseren motor, und den alten später wieder herrichten.

also bitte: wer hat einen guterhaltenen V50-motor?

ich hab zur geschichte des motors schon 10 mal gepostet, aber in einer kurzzusammenfassung gerne nochmal:

V50, DR 75, 16/16 gaser, polini lefthand.

fuhr mal so mal so, nahm immer schlecht gas an.
irgendwann ist aus altersschwäche das gewinde der kurbelwelle gerissen. neue rennwelle, neues lima-lager, neue simmeringe, neue o-ringe. fuhr 150 km sehr gut. dann brannte ein kolbenring fest, weil rost aus dem tank krater auf den kolben donnerten. kolben geglättet, neue kolbenringe, kompression war immer noch 1a. nach dem zusammenbau kam nur noch halbe leistung. danach 1000 versuche (meine freundin hat einen V50, mit dem ich immer fleissig teile tauschen konnte) : anderer vergaser, komplette benzinzufuhr, zündspule, kerze, zundkabel, zündung, lüfterrad… alles. der motor sprang an, fuhr max 15 km/h, ging aus und nicht mehr an. selbst meine vespa-werkstatt lehnte dankend ab, hat keine lust auf „verbastelte“ motoren.

und ich habe mir 5 wochenenden versaut, mit hilfe eines super kfz-mechaniker und habe keine lust mehr.

ich will einen neuen motor haben…

HALLO ?

HÖRT MICH KEINER?

BITTE BITTE, ICH BRAUCHE EINEN MOTOR…

RATATA

ja, danke für das angebot, da komme ich vielleicht später drauf zurück. aber ich will jetzt einen anderen, besseren motor, und den alten später wieder herrichten.

also bitte: wer hat einen guterhaltenen V50-motor?