Suche V50 im Raum S-H und Hamburg...

Moinsen,

habe zwar schon bemerkt, dass die meisten von euch eher aus dem süddeutschen Raum kommen, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob jemand eine V50 (gerne zum restaurieren!!!) abzugeben hat. Sie sollte aber noch technisch und rostmässig einigermaßen in Ordnung sein. Ich schaue auch immer schön bei Ebay nach, habe aber bislang noch nicht das Richtige gefunden. Da das jetzt ja schon früh duster wird, darf ich nu auch in meinen Keller zum Spielen und Basteln gehn…

Kurzum, wenn jemand eine verkaufen will, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht hat usw. kann ja mal antworten.
Wohne selber im Raum Kiel, kann aber im Umkreis von ca. 300 km die Kiste abholen.

Ach ja, fahre im Moment eine schöne neu lackierte und überholte (Motor) PK 50 XL mit 102ccm DR, 19er Vergaser, 3.00 Primär und Polini-Banane. Würde diese dann verkaufen können, wenn das mit der V50 klappen würde.

Haut rein!!![:drink:] [:smile:]

Tach!

Also die 50L is im Orginallack, aber ihr wisst ja wie ein 35Jahre alter Orginallack aussieht! Keine einzige Delle, kein bisschen rost. Motor läuft, bin schon damit gefahren…
naja, alles orginal halt! Schriftzüge usw. sind alle dran!

So, jetz kommts, weis des is viel, aber hab mal mit Rollerläden verglichen, die aufch Rundlichtfuffies verkaufen… 1000Euronen.

Hej,

also Baujahr 68 hört sich ja schon mal gut an…
Die Frage wäre nur, wie man die hier hoch bekommt! Außerdem könntest du gerne mal ein paar Infos zum Zustand abgeben und vielleicht mal eine Preisvorstellung deinerseits.

Hast Du die bei Ebay reingestellt? Plattling oder so ähnlich hatte ich dort schon mal gelesen!

Grüße

@all

Wer hat eine im Angebot??? Sagt mal was ihr dafür möchtet und stellt bitte ein paar Fotos rein . . . gruß PK50-Kollege

Hallo!

Ich hätte ne Vespa 50L bj. 68
Komme aus Plattling, Niederbayern…
Preis: billig is ned!
wie viel würdest du zahlen??

@ SuperSprint:
was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt?
Zustand?

Gruß aus Niederbayern

tach… falls du dort noch nicht aktiv bist… schau doch mal ins gsf da gibts ne rubrik Verkaufe/Suche…
da sind auch mehr aus norddeutschland vertreten