Suche teile !

Hi Leutz

hab nen Yamaha Maxter 125 !

Läuft eigentlich super bis jetzt (3000km)

Ich will mein Baby jetzt ein bissl optisch wie technisch tunen und such aber gute teile

bei sip find ich nichts !

kann mir jemand bitte ien tipp geben

Gruß
JojO[:smile:]

Irgendwie fehlt es dem Shop an Übersichtlichkeit [:D]

@Norbert, Danke für den Service.

Gruß heroe[:smokin:]

Seitenständer MBK Thunder 125- 150/Yamaha Maxster 125/150 4T
BU8650

Ist doch schon mal was, oder??? [;)]

Also, Maxster, Majesty und der Teo’s haben den gleichen Motor. Ergo passen die Teile selbstverständlich auch auf Deinen Maxster.

Dasselbe gilt für die baugleichen Roller von MBK.
Der Majesty heißt bei MBK eben Skyliner, der Maxster heißt Thunder und der Teo’s heißt Doodo (Alter, Teo’s ist ja schon ein Scheißname, aber Doodo?)

Allerdings soll der Majesty angeblich 1 PS mehr haben, als die anderen Roller, aber die Motoren sind soweit identisch. Ist wie bei Lego, passt auch alles [;)]

Übrigens, MBK war früher Motobecane und ist eine 100 %tige Yamahatochter. Die Roller werden in Deutschland entwickelt, in Spanien gebaut und haben Italienische Minarellimotoren. So sieht Globalisierung aus.

Den Maxster und Teo’s hat Yamaha auch mal als 150er verkauft, aber die Version hat sich in Deutschland wegen der 125er Regelung nicht durchgesetzt. Die Originalzylinder passen auch, allerdings bei den Yamaha-Ersatzteilpreisen, kannst Du auch gleich den Malossi-Zylli nehmen, hast dann auch gleich richtig Power.

Gruß heroe [:smokin:]

Jo iss schön ---->>> danke

sonst findest du aber auch nichts mehr oder ?

Hi

ich bin ein blutiger anfänger

und wollte fragen ob ich die teile für meinen maxter nehmen kann denn da steht des wäre für einen YAMAHA MAJESTY !!!

danke !

Gruß
JojO

Hi, außer Bremsbeläge und andere Verschleißteile leider nicht.

War ja eigentlich auch nur als Joke gemeint ;D

Ich fahre einen Teo’s, wir haben denselben Motor, daher hab ich das gleiche Problem.

Also, geteiltes Leid ist halbes Leid [:drink:]