Suche tacho für V50 Special!

Wie gesagt, egal ob der Tacho noch geht oder nicht, ich nehm alles… Macht mal angebote!

Achja, das Glaß sollte bitte noch in Ordnung sein!!

Der St!nk0R

Was heist schlecht?? verkratzt oder gebrochen? Photos bitte an [email protected]

Und er Gute: was willste dafür? ich geb dir ein Plexi-Tachoschild, inkl fertig gelöteter Beleuchtung für, zusätzlich zum Preis…

@Thoerty:
Hast dir jetzt auch ein rotes Fuffietaferl gekauft?

Wann haben dich die grünen denn erwischt? Was ist denn passiert? Erzähl mal.

Hallo Eisbär… wäre schon wenn du mir mal Bilder schicken kannst… thoerty, für 45 nehm ich ihn auf der Stelle!!

Hab einen mit schlechten und guten Glas. Den mit dem guten wollte ich eigtl. nicht weggeben. So schlecht ist der „Schlechte“ [:D] auch nicht.

Wenn du Fotos willst…

Gruß

Nee, ich hab da 96km draufgefahren (der war neu und bei 0,1km und dann bin ich los und bei 96km hat der nette Polizeimensch gesagt „der Motor gehört da nicht rein und jetzt ist Achterbahn und Du kommst jetzt mit und dann…!“
Jetzt fahr ich den Roller halt nurnoch mit roten Kennzeichen und da ich die nicht so oft bekomme (eher selten) kann ich den Tacho entbeeren (wie Erdbeere[:D] )
Wider Nee das ist ein Festpreis und der Tacho ist orginal und geht bis 80km/h!
Grüße, Thörty

Nee das ist ewig her - überführungsfahrt in meine neue Wohnung mit der hier:

Und da war ein rotes Kennzeichen von meinem Dealer drauf, dennoch war der Herr Oberpolizei verwirrt und dacht er müsse da mal anhalten und so wichtig rummachen.
Ich hab aber den großen Lappen seit 10Jahren und war auf „Probefahrt“ und da hat er mich weiterknattern lassen.
Und rotes Fuffietaferl nee, ich hab bei meinen 3fuffies die gleiche Fahrgestellnummer:p
Grüße, Thörty

Ich schick dir die Tage mal Bilder. Kann aber ein bisschen dauern - Streß lass nach!!!

Salve, ich hab noch einen mit 96km!
Der Tacho ist neuwertig, hatte ich mir für mein LF-Motor-Projekt gekauft und dann besagte knapp 100km gefahren!
Kannste für 50Teuro haben!

50 Teuro hört sich zwar gut an, aber was heist 96 km… haste die draufgefahren oder geht der bis 100 km/h oder sowas??

Mal sehen wie der andere aussieht… für 40 nehm ich ihn sofort, dann häng ich meine Bohrmaschine ran, meine Vespa hat immerhin schon 5296 Km aufm Buckel :-)… 96 wären da ja fast ne beleidigung…;D

hm… festpreis… dann schaun wir mal, wie der andere Tacho aussieht, wenn der nichts ist, meld ich mich wieder… Trotzdem Danke…