suche skr/quartz Gabel mit allem...

also, mit Dämpfer, Scheibe, Bremssattel, Stern-Trommel…
Felge und Reifen kauf ich selber…

billig natürlich, auch gerne alt…

wäre für mein momentanes Vespa-Projekt…

1. nix PX… wer redet hier von ner PX? Das macht ja jeder…
  2. igitt… blos nicht den hässlichen original SKR Kotflügel… nenene, da kommt dann wohl ein eigenbau oder original Vespa, oder aber gar keiner drauf…
  3. der SKR Kotflügel sieht auf ner originalen PX Gabel (mit Grimeca) echt geil aus, hat ein Freund von mir drauf, dachte am Anfang auch es wäre k****… ist aber echt nett…

Ebay: 27Seiten Rollerteile durchgesucht, ergebniss: 1*Sfera 1 Gabel mit Trommelbremse, einige PX/PK/v50 Gabeln

Vespa Händler (Unfallgabeln): hab ich auch schon bei einigen Versucht, im normalfall bekommt man zwar ne Gabel, doch ist diese durch den Unfall (da fast immer frontal) fast immer verzogen, hab daher nur einige „leicht verzogene“ gefunden…

Schrottplatz?!? In Italien könnt ich es mir ja vorstellen, aber wer wirft in D noch nen Roller auf den Schrottplatz, seit es Ebay gibt?

Trotzdem mal Danke für die Ideen…

[:dance3:] Da ich mal annehme, dass du sie nicht zum Neupreis beim Versand bestellen möchtest und ich dir leider auch keine Gabel anbieten kann hätte ich höchstens einen Tipp für dich: Ich würde einfach mal bei Piaggio-Händlern nachfragen, ob zufällig gerade ein Unfallroller reingekommen ist. Wenn ja kann man sicherlich über einen fairen Preis diskutieren. Hat bei mir auch schon öfters geklappt. Zwar fährt der SKR/ Quartz nicht gerade häufig rum, aber man kann es ja mal probieren. Oder mal am Schrottplatz nachfragen. Klingt jetzt sicherlich bescheuert, aber du glaubst gar nicht, was die manchmal für Schätze hervorholen.
Zur Not sage ich nur noch E-Bay.„Da werden sie geholfen.“
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ansatzweise eine Hilfe sein. Gruß, Rammstein

mmhhhhh nicht PX, du machst mich echt neugierig…

Aber bei ner Smallframe musst du die Gabel doch vorne tiefer kriegen sonst hast du Keilfahrwerk (nur Umgedreht halt) [:D]

Second place is first loser…

Hab leider keine Gabel für dich, aber wie willst du dass mit dem Skr Kotflügel machen? der sieht doch ziehmlich Klobig aus auf dem Bild im Sip Katalog.
Finde dass nicht so schön an ner PX, machst du da einen anderen dran?

Second place is first loser…