Suche: SKR-Gabel

Hi! Hoffe jemand von euch hat so eine für mich, oder wenigstens einen Tip, von wem ich zu akzeptablem Preis eine (komplette) Gabel bekommen kann. Bräuchte Die Gabel incl. Bremsscheibe, Bremszange, Sternfelge und Stoßdämpfer. Kotflügel und Reifen brauche ich nicht.

Bitte keine Tips wie "„Versuchs bei ebay da stehen ab und zu welche drin“, lieber direkte Hinweise (Url einer Auktion oder besser emai-adresse eines Verkäufers von privat). Kann noch ein Bild posten, was ich mein.

EDIT: sowas da:

ist nunmal billiger als ne originale Scheibenbremse für die PX und hat die Nebeneffekte, das ich vorne 130/70-10 fahren kann und ein besseres Fahrwerk (incl. Tieferlegung da die Gabel 4cm kürzer ist) bekomme. Kommt aber der originale PX Kotflügel drauf, dann sieht man es niht so arg. Die auf dem Bild ist auch meine und wird in ner 50N verbaut.

Also Leut! DRINGEND!!! Will den Rahmen in 4 Wochen zum Lacker bringen und brauch bis dahin die Gabel, damit sie noch vorm lackieren umgebaut werden kann!

PUSH

Keiner eine oder jemanden der eine wüsste??? Kann doch wohl nich wahr sein… [[:O]]

Aha, die kommt wohl in ne Vespa??? [:D] [:D] [:D]