Suche Sito Banane....

Wollt mal hoeren ob jemand zufaellig ne Banane zu verkaufen hat???
find bei ebay eher wenig im moment…

ist eben ein sportauspuff! denke mal er will mehr leistung aus seim satz rausholen. da wird er den originalen wohl schon dran haben jetzt aber mehr wollen…

hab die sito banane schon gefahren. auf 102er DR
hat bei mir nichts gebracht außer ne klingelsound.
kannste auch ne sito plus fahren.

simonini geht nach vorne
ist doch klar :slight_smile:

ach so ein scheiß wetter. aber morgen kommt sie rauf. leistungsvergleich simonini down&forward zu banane wird natürlich berichtet…  :wink:

so lang ists her. aber jetzt is sie doch schon etwas länger drauf.

fahr jetzt polini 133er doppel. 24er gaser, rennwelle und die sito banane.

anzug von unten raus ist jetzt echt gewaltig. sowas hab ich noch nie bei einer vespa gespürt. allerdings dauert dieses glücksgefühl nicht allzulang an da die banane nach oben hin immer mehr abdrosselt. dreht jetzt nicht mehr wirklich hoch(im vergleich zum simonini)
zum fahren in der stadt ist sie allerdings sehr zum empfehlen, da man häufiges schalten lassen kann. hat untertourig im 4. noch ne menge kraft. die lautstärke ist solala… doch noch laut aber ein engel gegen den simonini.
für mich hat sich der kauf gelohnt. würd sie weiterempfehlen.  bin allerdings noch nie einen originalen pott oder einen sito + gefahren…

Der HP ist auch einer.
Der hat ein dickeres Staurohr,wirkt wenigstens noch ori

Das finde ich zum Beisiel nicht. Bei mir war immer ein deutlicher Unterschied zum Sito Plus zu spüren. Selbst kleine Zylinder wie 75er oder 85er haben deutlich höher gedreht und unten rum ging auch mehr.

Bei nem 75er DR Formula hat das die V-Max von 65 km/h auf kurz über 70 km/h gebracht (mit ner 3.72er Primär), bringt also schon was, auch einen schöneren Sound

Warum so was auffälliges?
Wie wärs zb. mit dem der HP-4 ?

Auspuff PIAGGIO PK50FL / HP 

<br>
										Art.-Nr.&nbsp;<span class="common_txtFormat_bold">24104100</span>

</p><br>

da hatte ich wohl eine montagsbanane ;-))

hab momentan den simonini righthand drauf… der is leistungstechnich echt gut aber viel zu laut… daher will ich ne banane…

werd mir morgen oder am samstag die banane raufbaun. hoff die is dann um einiges leiser als mein jetziger… meine nachbarn sind davon nicht so begeistert wenn ich sie in der früh anstarte und dann kurz warmlaufen lass