Suche Scorpion Auspuff für PX125 mit E-Norm...

...mit oder ohne Drossel. Wer hat da was für mich?

[quote user=„cupadro“]

@bloodmario- ja, das war der polierte mit Krümmern!

[/quote]

Das ist doch nen klasse Teil was Du da gekauft hast.Preis war auch nicht schlecht:)

Wenn Du sowieso im GSF öfters bist tu Dir was gutes und Bau Dein Krümmer um auf

den Ring mit Viton-Oring abdichtung.

das heisst?

wieso im GSF-is da ne Anleitung?

Wieso Viton-Oring, wegen dem abdichten und Kompressionerhaltung?

wie geht dat?

Ich würd an Deiner stelle nochmal die Augen beim Auktionshaus aufhalten.
ich persönlich fahre den Scorpion gerne.Auch wenn der machnmal runtergeredet wird.

Hab jetzt über Germanscooterforum einen gebraucht bekommen.

Vielleicht hast Du auch <Glück-musst Dir nur bissi Zeit nehmen!

Viel Glück

Hab mich auch ans auktionshaus "Ebay " gehalten,da er im shop doch ein bischen teuer ist für meine Verhältnisse(Alleinverdiener mit Frau und Kind). Scorpion für PX200 Neu wegen Rollerschrottung zu verkaufen .Hab ihn ersteigert zum Preis von 240€ mit Halterungen und Versand. Gleich rießig gefreut und natürlich bezahlt . Nur Leider hab ich ihn nie bekommen. Wieder ein Betrüger mehr bei Ebay!

tach,

Also ich hab jetz einen bekommen der wurde 2 monate gefahren und hat beide krümmer dabei hatt mich 150 Euronen gekostet!

Natürlich freundschaftspreis^^

[quote user=„MudiBogus“]Hab mich auch ans auktionshaus "Ebay " gehalten,da er im shop doch ein bischen teuer ist für meine Verhältnisse(Alleinverdiener mit Frau und Kind). Scorpion für PX200 Neu wegen Rollerschrottung zu verkaufen .Hab ihn ersteigert zum Preis von 240€ mit Halterungen und Versand. Gleich rießig gefreut und natürlich bezahlt . Nur Leider hab ich ihn nie bekommen. Wieder ein Betrüger mehr bei Ebay![/quote]

Oh das ist hart!

Hab grad das gleiche Problem, aber mit Paypal bezahlt.Das mit dem Käuferschutz dauert ewig bis der Fall durch ist.

@bloodmario- ja, das war der polierte mit Krümmern!

wer so ein ding einmal hat gibt ihn nicht mher her :slight_smile:
da wirst du kein glück haben hier :wink:

War das der Polierte mit beiden Krümmern?