Suche Scheinwerfer-Chromring

Hi!

Ich suche einen - anscheinend - speziellen Chromring.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den herbekommen kann, bzw. zu welchem Modell er gehört/gehören könnte.

Der Ring befestigt, wie man vielleicht nicht sieht, den Scheinwerfer am Lenker. Der Scheinwerfer selbst wird nicht festgeschraubt. Der Ring wird dann unten eingehängt und oben direkt im Lenker mit einer Schraube befestigt. Bei mir ist das ganze an einer V50 montiert.
Weil der Lenker entsprechend abgeschrabt ist und eben oben auch ein Loch hat, möchte ich schon gerne wieder diesen Ring haben … Letztes Jahr habe ich mal versucht, ihn zu finden - leider ohne Erfolg. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass keiner weiss, wo der her kommt, oder?

Wo man den Durchmesser von den Ringen misst weiss ich leider nicht.

Gruß
Daniel

PS.: Der Ring den ich suche, soll so aussehen wie der auf den Bildern mit ausnahmen der Macke :slight_smile:

Hi!

Also alle die ich bei Ebay sehe, sehen leider ein bisschen anders aus.

Hat denn keiner so ein Ding schonmal gesehen. Ich denke, das besonderste daran ist, dass ob eine Schraube sitzt, die im Lenker festgeschraubt wird.

Gruß
Daniel

Hallo!

Danke, aber also … bei SIP hab ich schon intensivst geguckt … Oder siehst Du da noch einen, der ähnlich aussieht - meiner hat oben eine Schraube … sehr ungewöhnlich, sowas …

Werde mal bei Stoffis nachfrgaen

Gruß
Daniel

schau doch mal bei sip oldtimer- 78,vielleicht bist du erfolgreich. oder du schaust bei www.stoffis.com nach

Hi
Schau mal bei ebay

Müste für die V50 rundkopf sein oder PV

Gruß Maik