Suche Schaltplan für PX Millenium

Hi,
bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich habe eine 86er PX 80 E Lusso und wollte mir den Tacho der letzten PX einbauen, nun hat man mir gesagt, dass Piaggio, oder wer auch immer, die Belegung des Zentralsteckers im Tacho geändert hat. Um jetzt nicht sämtliche Möglichkeiten durchprobieren zu müssen, suche ich den Schaltplan der neuen PX. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruss aus Berlin
Thorsten

Tachobeleuchtung hat jede PX (auch alt!)
Grüße, Thörty

Hi,
danke für den Tip, aber da ist auch keiner der neuen PX drin. Naja was solls habe jetzt doch den Adapter bestellt, muss ich halt doch umbauen. Wenn die Lusso schon Tachobeleuchtung hat, sind ja alle Anschlüsse vorhanden, dann sollte das doch mit etwas Bastelgeschick hinzukriegen sein, denke ich.

Frohe Ostern und so.
Gruss aus Berlin
Thorsten

schaust ins forum wo du zuerst gefragt hast…findeste auch antwort…

Hi,
na die Tachobeleuchtung ist ja nicht so das Problem, aber angeblich sind die Kabel des zentralsteckers alle vertauscht und da dasrichtige rauszufinden ist ein Arbeitsaufwand der sich durch den Schaltplan vermeiden lässt. Hat die Lusso nicht auch schon ne Tachobeleuchtung? Man es wird zeit, das der 1. April kommt, sch… Saisonkennzeichen.

[H]

Gruss aus Berlin
Thorsten

haste schonmal links <— unter Schaltpläne geschaut? könnte sein das da einer dabei ist!
Tachobeleuchtung hatte die lusso definitiv schon!

Viel Glück!

P.S.: Lieber Saiaonkennzeichen mit 3/10 als 4/11! g