Suche reiche Frau!

Suche ne reiche, gutaussehende, sexy, tolerante, fleissige Frau. Ausserdem sollte sie gut kochen können, in der Lage sein Bier zu mir zu aportieren, gut vögeln, keine Kinder wollen. Wenn irgendwer sone Frau kennt dann mailt mir gefälligst ganz schnell… Gruss Euere Gurke!!![:dance1:]

bestell doch das Polni Girl aus dem SIP katalog! Die kann sicher auch kochen und so wie die aussieht - kann sie sicherlich auch andere sachen [:)]

Nee Katze ist nicht das wahre, hatte ich schon! Möchtest du die vielleicht haben? Ich meine da jetzt schon so was richtiges! Verstehst du was ich meine?! Halt sone Astralfrau!!!;D

Original von Gurke: Nee Katze ist nicht das wahre, hatte ich schon!

vielleicht ists ja ne geile Muschi… [:D]

wobei, es gibt ja frauen, die fast perfekt sind, können zwar nicht kochen putzen und bier holen, aber sind immer willig, haben nie migräne und wollen nie reden… und wenn sie voll sind muss man sie ausleren… [;)]

… auch nicht schlecht wäre das Baby im Sip Katalog (im neuen) auf seite 23! Die hat richtig Power (210 ccm³) - macht auf keinen Fall schnell schlapp! Schlucken kann sie auch mit ihrem 34er Mundweite !!! Und sportlich schaut sie auch noch aus![:D] Wenn sie dann richtig auf Touren kommt und du sie bis in den 4. Gang hoch bringst, hast du sie geschafft![:smokin:]

lol wie geil dani :>