SUCHE RahmenPX

Hi
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen PX Rahmen
der noch nicht gecuttet o.ä., Rost zerfressen und teuer ist.
Ja, das sind gleich drei Dinge auf einmal, und dann sollte der noch aus NRW oder Umgebung kommen, damit ich den holen kann, ich finde die Versandkosten für son Teil einfach übertrieben.
Meldet euch

:shoot1:[:sword:] [:smokin:]

Ich hab noch nen PX-alt Rahmen mit Backenaussenverschlüssen im Keller stehn. Der Rahmen is komplett nackt, keine Beulen aber alle Löcher (schlecht) verspachtelt. Würd ihn dir für 30 Euronen überlassen.
Gib mir mal deine E-Mail, dann kann ich dir mal Fotos schicken.

Ps:Wohne in Wesel/Niederrhein

Die nummer is noch drin.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!

Hi

ich könnte dir alternativ noch nen T5 Rahmen anbieten - hat Rosstellen am Heck (Endspitzen) ansonsten ist der gut. Kommt aus England (leider keine Fotos)

Werd morgen mal sehn, was sich machen lässt. Die Battereien meiner Digicam sind leer.[H]
Achso, bevor ichs vergesse: Ich hab keine Papiere für die Kiste.

[:D]

Cu Volt.

www.br-systems.de

@ Volt

Ja immer her mit den Fotos
mit dem auseinanderbauen würden wir schon hinkriegen.
[:D]

Ich schau mir die Bilder mal an, aber ich denke mit ner Rahmennummer und nem Erwerbsschein. Also so was wo draufsteht, dass ich das Ding rechtmäßig gekauft habe müsste das doch klappen…

Schick die Bilder einfach an
[email protected]

Danke

@Fox :
Check your E-Mail!

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!

hmm was war das ? na egal !

okay ich sachs mal so ich hab da noch nen PX Lusso Rahmen in blau im Keller !
Mit Brief und Nummer und allem was dazu gehört , leider noch nicht aussein ander gebaut !
Keller is auch ziemlich voll , wenig Zeit is auch da und ich sags mal so ich würd das Teil auch gern los werden !
Brauche den Rahmen nicht mehr , hab schon 2 PX en und würd gern nen Oldie haben !

Okay jetzt das Problem ich hab kein Bock im Moment das Teil auseinander zubauen wenns keiner will !

Bilder könnt ich machen ! Und auch verschicken !

Eins noch dazu das Trittbrett hat schon ein leichtes Loch !
Ansonst muss das ding ja eh neu gelackt werden !

So wenn Interesse besteht gerade mal hier posten leider schau ich hier nicht so oft rein aber email gibs nicht sonn kommen die spam teile alle wieder und da hab ich kein Bock drauf !

[:dance3:]