Suche Rahmen

Hey, da ich wiedermal bei Ebay überboten wurde:

Weiß jemand von euch wo ich nen günstigen SKR- bzw. Skipper-Rahmen mit Brief herbekomme? Bin bei Ebay wieder überboten worden, der Rahmen ging für um die 30Euro weg. Ich hab fast alle Teile zusammen um mir ne 2. SKR aufzubauen - nur fehlt mir noch ein Rahmen. Weiß jemand von euch wo ich sowas krieg?

Hi,

hätte dir einen SKR150 Rahmen mit Brief! Wenn du Interesse haben solltest melde dich bei mir!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ja, hab ich noch! Schreib mir einfach eine E-Mail und ich geb dir meine Nummer!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hoppla, hab Deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich hab mir mittlerweile schon einen besorgt. Werd also bald 2 SKR haben.

Hey, ich könnte noch die ganze Gabel-Lenker-Vorderrad-Einheit + ein Hinterrad gebrauchen. Haste sowas vielleicht noch?

@ Mitch,

wie hab ich deine Enthaltung zu verstehen? Kein Interesse?

Bastler