Suche Rahmen unter 89

Ja wie gesagt ich such n Rahmen unter Baujahr 89!
Sollte inner Nähe von Bremen sein (+ 120 KM)
Ohne viel Rost…

Dann postet ma schön!

noe, bis jeztz hab ich im Netz meist nur geschaut und im Winter meine Gier nach Geilen Treffen in Form von Berichte lesen, Pics angucken, in erinnerungen schwelgen etc befriedigt. habs also nie gbraucht…
außerdem hab ich ja mein Handy, so daß mich derjenige, der mich erreichen wollte auch immer ereichen konnte. Hab mich mit dem Thema auch noch nich so wirklich beschäftigt, das is mir irgendwie zu komplex dies ganze Compithema, aber mal schaun kenn noch genug leude die mich da auf trapp bringen können… Lohnt sich ne ICQ? Setze dann noch ma in post ins forum, wenn mein baby läuft( und ich ´hoffe bald sonst dreh ich durch!!!) also, muss dann ma weiter referat machen[:(] son scheiß buch vorstellen, so von wegen ICHBINFRAUUNDKANNDIEWELTVERBESSERN… Würg! Schönen abend zusammen

Ich finde den cut auch etwas sehr extrem!
Was ist denn das für ein komisches Schutzblech
über dem Hinterreifen???

@burner: wo sind die vespas denn? hätte interesse!!!
mailto:[email protected]

Moin, wat is denn mit dem andern Rahmen? wolltest doch vor den Ferien schon einen besorgen, oder? war der mist? naja, müssen ma gucken, wenn ich meine Elektrik fit hab, kann m,an sich ja ma in HB irgendwo aufn Käffchen oder so treffen…?.. Wenn das Wetter wieder besser is mein ich. Wie war Das anrollern eigentlich? wollte ja eigentlich zur Dea kommen, nur ma um die Heimat zu besuchen und zu sehen´mit wem ich hier schnacke aber meine Karre wollt halt nich…
Ok, sach mabescheid was der Rahmen dann so macht.

Hehe das kann ich mir vorstellen!
Ich hab heute noch ma mit dem Kerl gerdet der den Rahmen hat und der meint wohl doch das ich den nu wieder haben kann [:)]
Wenn du keinen Webspace hast um das Bild in ins profil zu amchen kannst du den bei mir hochladen!

Ui ich hab mir grad deine Karre angeguckt sieht heftig goil aus! Nur der Cut müsste noch n bissel weiter nach unten gezogen sein aber jedem das seine! Ich denk ma so schlecht werden deine chancen bei der Customshow goar ent sein!

Keep on Riding!

Ja Christoph ich ha da ja noch meine! Aber den gib ich
nicht mehr her!! [:D]

@Burner würde dein Kumpel die Pk auch einzeln verkaufen??
kannst ja mal schreiben.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

Yo alles ich find den Cut hammer goil hinten! Ich mein das is ma nich 0815 seitlich hoch!!! Wo hast du das Schutblech her bzw. wie hast du das gemacht??? Muss sagen du hast echt ne hammer goile Karre!!!

Keep on riding!

beier arbeit??? jez sach nich du bist Tüv prüfer g

Is doch fertig[:D] Ok, ich mein Optisch, und motor…hab auch schon n paar lecker bilder gemacht…
Setz mich die Tage ma ran… Haun se rein, muss jetz zum Sportkurs, RUDERN und das bei dem Scheißwetter!

Was mainest denn mit nach unten ziehen? Nich so hoch cutten? Naja, erst hatte ich ja auch nur etwa die hälfte weg, aber irgebdwann kam der Punkt wo ichs nicht mehr sehn konnte und wenn man schon ma n Cut ohne genaue Höhenangabe eingetragen hat, sollte man das nutzen…[:D]

Hab ich doch schon mal geschrieben, aber gern noch mal: Drop in Eversen( B75 Verden - Rotenburg) die andern sachen bei nem Autohaus ( Sitbank, Bugspoiler) und beier Arbeit( Cut, reifen, leistung etc)

Ich? Tüvprüfer? Wo denkst Du hin? Die Eintragungen könnte ich dann mit meinem Guten gewissen als Gutachter ja gar nicht vereinbaren…[:D]
Nene bin neben der Schule immer beim Hondaladen tätig…

hätte nur eine komplette anzubieten allerdings in münchen dafür aber nur 220 euro!!!

Cu burton

@stuhlmann: Du könntest ruhig mehr Bilder von deiner Vespa ins Gästebuch rein tun, würd mich mal interessieren wie die von hinten und von der rechten Seite aussieht. Könntest du das machen oder könntest mir du ein paar Bilder von deiner Vespa schicken???

E-Mail Adresse: [email protected]

Wär echt nett

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

ach so, Du meinst vorne… nene das soll schon so sein: hinten extrem, aber vorne schön clean und elegant! Pics sind drin…

„ey alder,was geht??? Was würfst du mir fürn Scheisendreck diräkt auf mein Kopf???“[:D] Ne echt, is doch kein Problem, wenn es Euch nich soo gut gefällt… Dafür ham wir doch (zum Glück) alle unsern eigenen Geschmack. Finds gut wenn jeder seine eigene und vor allem eehrliche Meinung sagt. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, genau so wollt ich das haben. Gerade der Gegensatz vom recht heftigen, vielleicht auch ein wenig provozierenden Heck und der meiner Meinung nach echt schicken Front sollte auffallen…
Die Hinterradabdeckung hab ich ausm Kotflügel vonem Honda-Automatik-Scoot gebaut, n wenig verbreitert, die rundung vom Kuludeckel ausgeschnitten und mit so Verkleidungsbundschrauben befestigt, damit der Deckel noch richtig abdichtet. Bis auf denAuspuff is alles Eingetragen, wars vorher auch schon, da ich echt schöne, aber eigentlich nix genaues sagende Erklärungen im Brief habe!!![:D] [:D] Das lässt Spielraum… Wegen dem Puff, hab ich meinen Prüfer schon genervt und ihm den Prüfbericht der BSAU-NR mitgegeben, damit er ma in Ruhe übersetzen kann!!! Das würd schon…

ich kenn jemanden der 2 vespen hat eine pk 50 und eine v50spezial
komplett zerlegt beide bis ans ende getunt
zusaetzlich noch 2 motoren dabai und arsch viel ersatzteile

260 EUR will er fuer haben

Ja ICQ lohnt sich eigentlich! Hehe ich hab auch grad Deutsch gemacht! Yo wenn deine Karre fertig is können wa sie hier ja ma reinstellen!

@ Burner: Hey das is immernoch mein Thread [:angry:] [:D] [:angry:] [:D]

Hey Rig, hab jetzt schon ma ein Bild ins Gästebuch gestellt…( eintrag 501)
Erstma nur ne Frontansicht, aber immerhin! Bin echt n wenig stolz auf mich… Beier Customshow hab ich mich auch angemeldet, da sind dann noch drei andere zu sehn. Wollt ich mal probiern, mehr als verliern kann ich damit auf jeden Fall nicht![:D] [:D] [:D] Weiß nur noch nicht wie ich ein Bild in mein Profil reinkriege aber irgendwie schaff ich das auch noch… Ansonsten siehste mein Baby ja dann irgendwann in Bremen, hoffentlich bald, ich will endlich GAAAAAAAAAAAAAAAASEN!!![:D] [:D] [:D]