suche PX80 Motorhälften

Hallo zusammen,

hat jemand 2 Motorhälften mit identischer Motornummer für meine PX80 anzubieten, die noch gut erhalten sind und keine Schleifspuren im Bereich von Kurbelwellengehäuse / Drehschiebervergaser aufweisen.

Oder hat jemand einen kompletten Motor einer PX80 80 ccm gebraucht anzubieten, der noch läuft?

Freue mich über jedes Angebot.

Danke und Gruß

Werner

Hallo Pierre,

es ist schon recht spät, melde mich morgen nach 17:00 Uhr bei Dir.

Grüße

Werner

Hallo,

klingt interessant - kannst Du mir dazu ein paar Bilder einstellen (auch von diesen Schleifspuren)?

Danke und Gruß

Werner

Hi Werner,

oh Bilder, hab ich leider keine ---- is aber noch n echt gutes Gehäuse und Welle. Hat ohne Probleme funktioniert.

Kannst auch gerne einfach mal durchrufen.

08191-9699960

Grüße

Pierre

bin wieder am Start,

Ohne Welle für 150, nur dann gehn die raus....

Ich mach Dir Bilder...... ruf doch nochmal durch bzgl. der emailadresse.

Grüße

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich mit meinem Vespa-Händler gesprochen, um die 'neuen' Teile zu verbauen. Es ist nur bedingt möglich, einen Umbau vorzunehmen, wenn es sich bei den Gehäusehälften nicht um einen PX 80 Lusso elestart Motor handelt. Polrad und Lüfterradabdeckung passen nicht, Anlassermontage nicht möglich, ggfs. weitere Änderungen notwendig.

Sorry, hat sich wohl erledigt

Hallo Pierre,

habe gerade bei SIP angerufen und erfahren, daß Du erst Montag wieder erreichbar bist.

Ich hätte gerne über die Gehäusehälften mit Dir gesprochen. Ich gehe mal davon aus, daß Du

die Gehäusehälften auch ohne Kurbelwelle verkaufst, da ich diese nicht benötige.

Um mich entscheiden zu können, hätte ich gerne Bilder von den Gehäusehälften mit den minimalen Schleifspuren, wie Du sie nennst. Wenn Du das nicht kannst, ein anderer Vorschlag:

schicke mir die beiden Teile zur Begutachtung zu. Sollte ich sie nicht verwenden können, sende ich sie Dir umgehend zurück und erstatte Dir Deine Portokosten. Darauf gebe ich Dir mein Ehrenwort.

Meine Preisvorstellung liegt für diese beiden Gehäusehälften bei 100 Euro inkl. Versand.

Was hälst Du davon?

Schönes Wochenende

Werner

Hi,

hab Dir noch n Paar gleiche original Hälften mit original 80er Kurbelwelle.

Nur Minimalste Schleifspuren am Drehschieber---- war ein funktioneller Motor bevor er ausgeschlachtet wurde.

VB 180 Euro + Porto?!

Grüße