hat jemand 2 Motorhälften mit identischer Motornummer für meine PX80 anzubieten, die noch gut erhalten sind und keine Schleifspuren im Bereich von Kurbelwellengehäuse / Drehschiebervergaser aufweisen.
Oder hat jemand einen kompletten Motor einer PX80 80 ccm gebraucht anzubieten, der noch läuft?
zwischenzeitlich habe ich mit meinem Vespa-Händler gesprochen, um die 'neuen' Teile zu verbauen. Es ist nur bedingt möglich, einen Umbau vorzunehmen, wenn es sich bei den Gehäusehälften nicht um einen PX 80 Lusso elestart Motor handelt. Polrad und Lüfterradabdeckung passen nicht, Anlassermontage nicht möglich, ggfs. weitere Änderungen notwendig.
habe gerade bei SIP angerufen und erfahren, daß Du erst Montag wieder erreichbar bist.
Ich hätte gerne über die Gehäusehälften mit Dir gesprochen. Ich gehe mal davon aus, daß Du
die Gehäusehälften auch ohne Kurbelwelle verkaufst, da ich diese nicht benötige.
Um mich entscheiden zu können, hätte ich gerne Bilder von den Gehäusehälften mit den minimalen Schleifspuren, wie Du sie nennst. Wenn Du das nicht kannst, ein anderer Vorschlag:
schicke mir die beiden Teile zur Begutachtung zu. Sollte ich sie nicht verwenden können, sende ich sie Dir umgehend zurück und erstatte Dir Deine Portokosten. Darauf gebe ich Dir mein Ehrenwort.
Meine Preisvorstellung liegt für diese beiden Gehäusehälften bei 100 Euro inkl. Versand.