Suche PX200!!!

Moin, ich suche eine PX200.
Sie sollte möglichst nach 1983 gebaut sein, möglichst unverbastelt (ungetunt) und original.
Motor sollte in einem guten Zustand sein, die karosserie kann ruhig ein WENIG Rost haben. Wichtig ist halt das sie gut fährt.
Also wenn ihr aus dem nordeutschen Raum kommt (ich komme aus Bremen) dann schickt mir bitte eure angebote.

Vielen Dank!!![:)]

Geil!!
Such ich auch und das noch billig!![:bounce:]

Für mich auch eine ins Ruhrgebiet …

Danke, Godo [:smokin:]

Hat denn keiner von euche ne 200er und kommt aus dem Raum Bremen/niedersachsen???[H]

Jetzt will er die wirklich verkaufen [:’(] [:’(]
Aber wer de PX bekommt, erhält einen
topp Roller.

Gruß Michi

Moin, du kommst aus BRemen?
Ich kenn da noch jmd. der ne perfekt laufende PX verkaufen will!
Karosserie ansich auch noch gut in schuss!

Schreib mal [email protected]
Ich hab ihm auch schon von dir erzählt!

Hab da was,…P200e Lusso Baujahr 83
ist allerdings nicht original, ausserdem zerlegt und gesandstrahlt. Kein Rost, (auch vor dem Strahlen nicht) mit leichtem !Beinschildcut (Streben noch da)

Motor: 210er Malossi (500Km alt), Vollwangenwelle,Cosa Kulu, 30er Malossimembran und Taffspeed Auspuff.
Zylinder Auspuff und Vergaser sind eingetragen.

Dazu gibt es einen kompletten neuen Motorrad M-Lenker, sprich MRB Lenkerklemme, MRB Schalteinheit, Kurzhubgasgriff, Feehling M Lenkrohr, SKR Abdeckung und einen sehr geilen Doppelscheinwerfer, alles neuteile noch nie gebraucht !
Rücklicht Ducati Monster 900
Reifen Michelin S1 100/90/10
weiße Blinker
Seitenhauben glattgespachtelt

Preis: VB 1100€

Komme aus Hannover

Original von Rig:
Moin, du kommst aus BRemen?
Ich kenn da noch jmd. der ne perfekt laufende PX verkaufen will!
Karosserie ansich auch noch gut in schuss!

So LoNg RiG

Das wäre natürlich nicht schlecht. Kannst du mich mit dem irgendwie in Kontakt bringen?

:stuck_out_tongue: Jupp kommt aus Hannover? Ich auch. Bin länger aus der Szene weg gewesen (so 8 Jahre) Was gibt es den so für Clubs in Hannover und Umgebung? Mail doch mal an [email protected]

Thx, Basti[:smokin:]