Suche Pk 50, XL, XL2 zum herrichten

Hallo suche auf diesem Weg eine günstige PK 50 oder 50 XL oder XL2 am besten Bodenseekreis.

Ich hab bis letzes jahr nichts mit Vespa am Hut gehabt und auch groß keine Ahnung von gehabt.

Dann hat mein Bruder eine gammlige PK 50 XL2 angeschleppt und gefragt ob ich ihm helfe sie herzurichten und da ich ein Schrauber bin hab ich natürlich ja gesagt.

Also haben wir angefangen die Vespa zu zerlegen, viele Teile neu gekauft und auch viele alte Teile aufbereitet und am Anfang hatte ich keine große Lust und hab auch keine Sonne gesehn das mit meinem Bruder zu schaffen, da wir das noch nie gemacht haben und keine große Ahnung davon hatten.

Jetzt ist sie fast fertig wir haben es geschafft ohne Hilfe von Büchern oder sonstiges, sie sieht einfach klasse aus und wir haben viel gelernt und nun will ich auch eine Vespa für mich haben und das wird dann unser zweites Projekt.

Also wenn einer günstig ne Pk abzugeben hat aus dem Bodenseekreis bitte melden danke :-).

Du solltest evtl. einen Rahmen setzen da viele Leute unterschiedliche Meinungen von Günstig haben!!! Wäre dir Nürnberg zu weit? 

Gruß Paul

Ja stimmt günstig ist weitläufig.

Es kommt auf den Zustand drauf an die von meinem Bruder hat 100€ gekostet, war optisch schlecht aber technisch bis auf ein paar Dichtungen gut.

Wenn jemand eine Pk abzugeben hat kann er sich ja melden und den Zustand beschreiben, evt paar Bilder schicken und ein Preisvorschlag machen.

Dann kann ich des grob durchgehn was ich reinstecken muß und über den Preis reden und verhandeln.