Suche Piaggio Ape 50!

Hi!

Bin auf der Suche einer Piaggio Ape 50!!!

mfg
Daniel

------Mit drei rädern fährts sichs leichter!!!-------

Ich nochmal!!

Was wollt ihr denn ausgeben?? Ich glaube nämlich das Ding ist noch ziemlich neu !!

Tschö!!

Nilemann

unter 2000€ grigste leicht eine!
weiß eine um 500€ aber hat italienische papiere und kan sie somit in österreich nicht anmelden!

Original von andi_125primavera: ich hätte einen ape. ca 10jahre alt. guter zusatand. 115 dr. sonst alles original. mit heizung und langer aldefläche.

für 2000€. mensch müsste ihn aber in bozen [italien ] abhohlen.

eure preisvorstellungen sind schwachsinn unter 2000€ für einen ape ist nicht realistisch.

also bin ich hier nicht der einzigste Südtiroler [:D]

edit: hosch icq?? meine nummr isch 349-131-087

ich wollte sie ein teil als Alternative für den Winter und als fun Mobil! Und auch zum Teile hin und her fahren wollte aber auch nich mehr als 800 € dafür zahlen!!

Eine Alternative wäre auch eine Simson Duo. Das sind auch schöne Karren.

schönes teil sieht ja noch recht jung aus die fleisige biene
jetzt noch nen grossen zylinder drauf und ab gehts[:dance1:]

jo ich such auch grad eine find die kisten cool [:D]

Enjoy the speed!!

ich hätte einen ape. ca 10jahre alt. guter zusatand. 115 dr. sonst alles original. mit heizung und langer aldefläche.

für 2000€. mensch müsste ihn aber in bozen [italien ] abhohlen.

eure preisvorstellungen sind schwachsinn unter 2000€ für einen ape ist nicht realistisch.

ich suche auch eine aber das is fast aussichtslos!!! Msst du bei ebay am ball bleiben.

War heute bei meinem Kumpel im Laden! Einer seiner Angestellten fährt das Ding zur Zeit, da er kein Auto hat. Werde auch auf dem laufenden halten, was mit dem Teil passieren soll, müsst wohl noch Gedult haben!!

Schönen Samstagabend euch allen!!

Nilemann

Ich würd mir da erst mal ne dicke Anlage reinsetzen ;D

• Pinasco 100ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 19er Vergaser
  • Polini Left

Gruß Vespanoob

Ähm Lade aus dem Rücklicht, Sonnenschirm und Infostand??? FOTOS HER ABER ZACK-ZACK[:D]
Mit 800Euro für ne Ape kommt ihr nicht weit, die Dinger sind sackteuer und Kippen in engen Kurven:p . Mein Ex-Cheff hat eine als Werbegag, schon lustig die Teile und extrem stylisch wenn alt!

Was wollt ihr mit dem ding??

Ersatzteile von A nach B fahren?? Kann mal einen Bekannten fragen, der hat mal so ein Teil als Werbefahrzeug für seinen Laden gehabt!!

Vielleicht braucht er ihn nicht mehr!!

Bis dennsen!

Nilemann

Für mich auch gerne eine- Lechz

Was macht man mit der? - Herfrisieren bis sie wheelie abgeht.

Ciao

[:dance1:]

Hurra!!! Mein neuer Dienstwagen ist da!!!

Das sind jetzt erstmal die bilder von der ape an sich. Wenn mal schickeres wetter ist, fotografiere ich nochmal die ganze pracht. also mit dem infostand zum rausziehen und so. dann ist sie auch fertig beklebt.

mein arbeitgeber, wird so ein teil jetzt als kampagnenfahrzeug beschaffen [:D]

sie hat einen festen aufbau und eine schublade im rückteil, zieht man die lade raus ist der infostand fast fertig, man muss nur noch den sonnenschirm reinstecken, der in einem rohr unter der ladefläche untergebracht ist. ich freu mich!

will ich gleich machen wenn ich eine habe! die muss ja fetten sound haben!

5000€ für ne Ape wären mir aber wirklich zu viel Geld. Dafür bekommt man doch schon einen A3

Also will die ape einfach zum rumfahren und auffrisieren!!

@Nilemann also mehr als 800€ soll sie nicht kosten!