Suche Oversizebremsscheibe für TPH 125

Bin auf der Suche nach einer Oversize Bremsscheibe für einen TPH 125! Original hat sie einen Durchmesser von 19cm und ich suche eine mit 22cm! Hab mir dann die von Malossi bestellt und beim aufmachen des Packetes kam das traurige Erwachen!
Die OVERSIZE[:D] Bremsscheibe von Malossi hat auch nur 19cm Durchmesser und ist auch nicht wie die des Runners schwimmend gelagert! Hab ich mir etwas anders vorgestellt! Und ich habe mich schon über den niedrigen Preis gefreut.

Nun meine Frage:

Hat die von Braking 22cm? Also ihr von SIP seid gefragt.

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also Bastler Im Katalog steht zumindest das die Scheibe für den Tph 22 cm Durchmesser hat ![H]

Echt wo, hab auch nachgesehen, aber in der Sparte vom TPH steht bei mir kein Durchmesser! Habe in der Sparte von Braking nachgesehen! Und du?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Himmbär
Ja sehr DANKE! Hatte auf Seite 82/83 nachgesehen und dort nichts gefunden!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Bastler also im Maxiscooterkatalog auf Seite 59 links unten steht das die Bremsscheibe für den Tph (220 mm) Durchmesser hat !

Hoffe es hat dir geholfen !