suche nen krümmer für polini

hi mädels!

ich hab heute von nem bekannten nen polini links für die pk geschenkt bekommen!!! [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]!!! leider fehlt mir dazu der passende krümmer, hat jemand von euch zufällig so einen daheim ruliegen? wenn nicht, wie könnte ich mir selbst einen krümmer bauen? soweit ich weis gibts den krümmer für den polini links ja nicht zum nachkaufen, oder etwa doch?

mh, mir ist grad aufgefallen dass das teil ne DGM nummer droben hat, sieht man zwar ziemlich schlecht, aber sie ist da!! gäbs ne möglichkeit den eingetragen zu bekommen? z.b. wenn ich ihn mit dämmwolle leiser mache?