suche nen engländer!!!

hey,

für mein tuningprojekt diesen winter bin ich auf der suche nach nem „englischen“ auspuff (rz,jl,pm,…), bei ebay und auch sonst im netz siehtz schlecht aus, kennt jemand jemanden, der einen loswerden möchte!?

p.s.: sollte eintragbar sein ohne larmmessung und abgasgutachten und all so nen mist, fahre ne px bj:81

gruss und dank jAn

Für den Polini sind die „Englischen“ ideal! Als ich meinen 177er fuhr habe ich aber kurze Zeit später meinem vorherigen 166er wieder eingebaut(geht vieeeel agressiver)! Ich kann den Malossi nur empfehlen. Ich habe ihn ordentlich eingefahren, nur vollsynthetisch 1:40 getankt bis heute, nicht ein Klemmer bei schon über 25000km!

okay, bin ich schonmal schlauer!

nur jetzt stellt sich die frage wo ich das ding, möglicht günstig, herbekomme. ebay sind die dinger eher teurer als im laden!

gruss jAn

hey,

wollte nen polini 177 verbauen und nen 28 oder 30 er phbh membran vergaser und ne rennwelle.

was ist da zu empfehlen!?

Hallo,

da muß ich dich leider entäuschen fahr auch ne px aus 81 oder 82 gg auf Typenschild und in den papers verschiedene baujahre.

Als ich mich damals erkundigt haben sagten die Tüvis das ich ein Leistungsgutachten brauche und der Tüv danach eine Geräuschmessung durchführt.

Es gelten zwar dafür die alten Grenzwerte darf also nen ganzes Stück lauter sein aber egal ist es auch nicht.

Ein Abgasgutachten brauchst du bei dem Baujahr noch nicht.

Damals gab es aber noch keine Reifen für die PX die für die Geschwindigkeiten zugelassen waren und dann wollten se mir nen Sitzplatz austragen. inzwischen bekommt man ja reifen die für bis zu 150 kmh zugelassen sind.

Gruss

CannorX

Womit willse den denn fahren? Wenn du jetzt zu nem Malossi nen Drehmomentpuff kaufst is das nich so der Burner, ne?

Das mit dem Eintragen von wegen „Lärmmessung“ kommt ganz auf deinen Prüfer an. Vorgeschrieben wäre dieses, aber einigen ist das egal!
Abgasgutachten brauchst du nicht, wegen deinem Baujahr!

— Rock´n`Roll —

die allgemeine meinung ist das auf dem 177er polini der PM (neu) am besten geht.
ich selber fahr nen scorpion, bin damit auch zufrieden!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: