Suche N/PKXL1-Motor

Mosche, ich hab gestern einem Kumpel helfen wollen der eine O-Lack N special mit „Kolbenklemmer“ gekauft hat und nun einen Polini 50ccm Satz verbauen wollte!
Als ich den alten Zyli runtergeschraubt hatte fielen mir die Brocken nur so entgegen!!! Worst case sag ich nur!
Kurbelwelle gebrochen, hat sich aber noch ein mal gedreht und das Kurbelwellengehäuse schön aufgeschlitzt! Das ganze ist auch noch komplett fest und des Todes!
Ich dachte ich müßte bei ner Vespa sowas nie sagen aber das ist ein katastrophaler Motorschaden!

Ist eine V5B3T!
Hat da jemand einen Motor für oder wahlweise einen von ner PK?
Gegen Geld natürlich!

BITTE KEIN EBAY VERWEISE!!!
Grüße, Thörty

HALLO TÖRTY

IHR BRAUCHT ALSO AM BESTEN ZWEI GEHÄUSE HÄLFTEN UND EINE ORIGINAL KURBELWELLE … OHNE RESTLICHEN INHALT

WÜRDE DOCH LANGEN … ODER ??

EIN GUTER FREUND AUS ASCHAFFENBURG HAT EINEN KOMPLETTEN V50 MIT RENNWELLE OHNE BREMSANKERPLATTE UND OHNE ZYLINDER.

HAB DIR GERADE TELEFON UND MAIL-ADRESSE PER E-MAIL ZUGESCHICKT.

Ja aber wo nur?
Isch finds need!

Ebay ist allerdings auch genau der Marktplatz in dem der größte Sch… und die meisten kaputten Sachen zu den teuersten Preisen verkauft werden, denn irgendwo auf der Welt erwacht jeden Morgen ein noch größerer Vollidiot als ich es bin der unbedingt kaufen oder verkaufen will!
Und was stört mich eine schlechte Bewertung bei ebay wenn ich für den kaputten Motor das Geld bekommen habe?

Bei Ebay kauf ich niemals komplette Roller und niemals Motoren!

Hi Thörty,

wir haben V50 Motoren (auch geile 3 Gang Motoren) auf Lager. Natürlich gegen Bares…;D

@PK-OPA: keine e-bay Verweise!!! Lesen solltest du schon, bevor du immer deinen Senf dazu gibst.

Frage mich manchmal echt warum du immer auf ALLES antworten musst, willst du den Post-Rekord brechen???

Ist nicht böse gemeint aber wie heißt es so schön: Reden (schreiben) ist silber, schweigen (nicht schreiben) ist Gold.

Nimms nicht persönlich aber das musste ich mal loswerden!!!

Lieben Gruß

Nilemann