Suche Münchner/inen !

[:shock1:] Ja hallo erstmal suche Münchner und umgebung zum erfahrungsaustausch und zum schrauben ! Natürlich auch zum gemeinsamen ausritt ! Fahrzeug natürlich gleichgültig hauptsache ROLLER ab 125 ccm ! würde mich auf antworten freuen gruß J.E.[:dance1:]

@heitschi meinst du jetzt etwa die dragster von Yamaha oder was!

Ich fahre keinen Runner FXR DD SP ich lebe ihn täglich! gruß J.E.

Ne. Die Bw`s von Dragster!

HEY du, fahr auch keinen Runner, weißt du!!!

Heitschi

@burton der Roller ist jetzt gerademal 10 Monate alt werde ihn jetzt dann in einem Monat aber endlich umbauen ! Die geräusche in der Vario haben sich in Luft Aufgelöst! Ne Tour können wir von mir aus ab Freitag 22.03.02 jederzeit fahren habe dann ! Monat urlaub und Zeit zum umbauen! gruß J.E.
[:shock1:]

Original von Don_Promillo: Sers, wir hatten schon mal das Vergnügen... Ich bin dabei! Gruß Tom
Servus Don wo kommst du aus Ünchen genau her ? [:dance1:]

Servus alle miteinander ich bin auch dabei Komme aus München Solln!!!

Cu burton

@Heitschi uih wie lustig so findet man bestimmt jemanden zum ausritt![:dance1:]

@burton woher aus Solln genau vom Harras aus vor oder nach der Brücke und 2frage was fährst du dann kann ich wissen ob ich denn Roller kenne!

ja können uns ja dann mal am Wochenende treffen!! Was willst du denn alles umbauen??? wenn du dir eine multiva kaufst bestell dir gleich sämtliche gewichte mit !!!

@dragquen ja dann müssen wir das wohl wieder in gang bringen mit den Münchnern!

Aber natürlich habe ich nen Runner!

Sers,
wir hatten schon mal das Vergnügen…
Ich bin dabei!
Gruß Tom

Jawoll, auch München!

Gruss, D.

hi leutz (hier ist der versöhnte freund von dragqueen).

bin auch aus münchen und kenne zwar schon einige rollerfahrer aber es müssen mehr werden.

wir hatten mal zwar vor 2 oder 3 jahren sone art miniclub aber da haben sich alle über 125 ccm abgeseilt. jetzt kenne ich mehr oder minder nur noch einen et2 50 ccm fahrer und einen 125 ccm leo fahrer.
ich würde aber sehr gerne mal ne tour machen (wochenende oder so), in die berge, alpenstrassen, etc. fahre nen tph 125 (getunt), der wieder recht gut geht (dragsterqueen sei dank) und kann mir sicher auch mal ihren dragster leihen. wenn sie mitkommt haben wir sicher alle keine chance, sie hats einfach drauf mit den kurven… hat auch früher (in jungen jahren mit 4 aufwärts) einige und später rollerrennen gefahren und hat mittlerweile ihre staatliche pokalsammlung. vielleicht können wir trotzdem mal ne reine männertour machen???
meine private email adresse ist: [email protected] (bin zwar spanier aber spreche und verstehe kein wort [:(](((
wie es mit simone (dragqueen) und mir weitergeht, tja vielleicht habt ihr da mal n paar tips… keine ahnung auf jedenfall hat sie meinen tph wieder hinbekommen (braucht zwar mit dem ganzen tuningzeugs immer noch 4 liter auf 50 km) aber ist cool das teil! zur zeit hat sie auch irgendwie keine lust mehr auf rollern und evtl. kauf ich ihr den dragi ab…
naja wäre auf jeden fall gut, wenn sich mal ein paar münchner zusammentun würden…

meldet euch!!!

@burton Hallo ich bins Himmbär , so nun zur Antwort nein mein Roller ist nicht Schwarz Blau sondern Rot&Silber Italienisches Model ! Den Laden kenne ich gut den weißen Px80 Mit Chromauspuffblende sehe ich Täglich mit seinem Neongelben Schild zu verkaufen! Melde mich bei dir so schnell wie möglich du wirst mich auf jeden fall an meinem HELM erkennnen mehr sag ich hier noch nicht , bis in der nächsten Zeit da sehen wir uns 100% zum ausritt! gruß Big J.E.[:shock1:]

kann das sein das du heute beim Sip warst ???15.032001 Mit dem grünen helm??? Dan habe ich dich gesehen!!! hattest geräusche in der Vario oder???

Cu burton

Ja Heitschi hier!
Ich komm aus München. Hab allerdings nur 100 Kubik. (Getunt) Fahr immer Roller. Auch Winter. Auch wenn dann wegen der Kälte meine Hände trotz Hanschuhe bluten. Roller muß halt sein!! Zur Zeit is der in Reperatur, weil mir son Arsch reingefahren ist. Hab ihn aber Dienstag wahrscheinlich fertig. Zur Zeit fahr ich mit der PX von Dad. Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich hab n Motorradführerschein. Überleg mir dauernd, ob mir ne Dragster taugen würde, wenn ich mal wieder genug Geld hab. Übrigens bin halb Grieche kann aber auch kein Wort Griechisch, was mir von meinen Landsmännern immer übel genommen wird. Hätt auch Bock mich mal mit n paar Rollerfahrern zu treffen! In München nervt euch doch sicher auch, dass dauernd Bullen rumfahren, oder? Lasst euch aber deshalb nicht vom Tunen abbringen! Be free!!!

Heitschi

Servus !

Ich habe vorher in Gräfelfing gewohnt ! Jetzt wohne ich am Ammersee, weil es 30 km weniger zum Sip Rollershop sind.

Ciao Trucki

@burton ja das war ich ! Wer von den ganzen typen warst du?[:shock1:] :

hi himmbaer, hast du jetzt nen runner oder was? wegen deinem quote dauernd…

aber egal: ich verheize euch alle [:)]