Also entweder 200er mit /ohne Getrennschmierung oder 125 T5 dasselbe, zur Not auch nen 80er mit 139er Malle. Aber bitte in gutem zustand, also nicht das mir der roller in öl ersäuft etc.
was ist dir den ein t5 motor wert! würde gerade neu gelader und abgedichtet!!! hat erst 8800 kilometer runter!! Cosa kulu drin und breitreifen umbau!!!
Könntest du mir mal ne Kopie von deinem Fahrzeugbrief schicken zwecks der Eintragung? Will demnächst mal beim Tüvi vorbeischaun und abklären ob der mir den eintragen würde!
hätte einen 80er mit 139er malle. baujahr 92. seit 94 in familienbesitz
bedüsung und kerze angepasst. knapp 500km gefahren. seit 3 jahren stillgelegt aber in ordnung. kupplung hat so ca. 1000 km. originalzylinder und -kolben einwandfrei ohne riefen.
kann ich dazugeben. lediglich das große zahnrad der ölpumpe habe ich im anderen motor verbaut.
hatte kurz vor ende der einfahrzeit eine operation am bein und konnte 20 monate nich fahrn, aber basteln.
weshalb ich mich dann doch für 200 entschieden hab, da ich sehr viel zeit hatte und roller komplettrestaurierte.
nur zur erklärung warum ich ihn verkaufe!
bei interesse melden!!! oder besser gesagt wenn du keinen t5 oder 200er findest[:D]
der 139er wurde von einem tüv in meiner nähe ohne nachfragen eingetragen. ohne geräusch-oder abgastest, o.ä.
der is eigentlich eher pingelig. musste zum beispiel meinen spiegel am beinschild abmontieren usw…
motor hat ca. 25.000 km, aber abgesehn von den letzten 500km mit original ausstattung!
macht keine probleme, war immer zuverlässig und die kupplung samt ihrer dichtung sind wieder einwandfrei, da sie kürzlich getauscht wurden.
[:rotate:] [:roll:] [:bounce:]
stell ruhig noch mehr fragen!! ich hab zeit[:dance1:]
@Bierschaumtohell: Dein Angebot klingt echt gut! würde gerne drauf zurückkommen wenn ich keinen 200er mehr finden sollte! Aber der ist halt doch die bessere basis…
Und gleich noch der aufruf:
Irgendwer muss doch noch nen 200er motor rumliegen haben! kann doch nicht so schwer sein da einen zu finden!
so 250euros verhandlungsbasis wären fair. verschenken will ich ihn auch nicht.
der malle is schliesslich quasi neu
tüv gutachten wär auch dabei.
[:roll:] [;)]
ich hatte bis vor kurzem ziemlich sicher noch ein 200er gehäuse (nackig) rumliegen!! falls dir das weiterhelfen würde kann ich mal sehen ob das noch da liegt wo ich es vermute… [[:O]]
na macht ja nüscht… will das teil ja nicht loswerden!!
wobei das eigentlich garkein ding ist…nur so für zukünfige bastelstunden!!
man nehme einen reparaturleitfaden (ist meines wissens sogar im sip-katalog drin) und dann einfach nur noch zusammenstecken…wie im kindergarten ;D