Suche Motor PX125/177ccm

Hallo

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!!!
Ich suche dringend einen Kompletten Motor von einer PX125!!
Ist nicht schlimm wenn ein Größerer Satz drauf ist![:D]

Wäre echt super [:bounce:] wenn sich jemand Melden würde.

Gruß an Alle!!!

PX177 verstärkte PX 200 Kupplung, Malossi Membran!, 28er Gaser, Lusso Getriebe. Mehr zum Getriebe (Übersetzungen etc. auf Anfrage)
! Aufgemacht vom SCK (bürgt ja schon für Qualität, denke ich) Kopf habe ich dieser Tage mal runter gehabt, Laufflächen im Zylinder sehen aus wie neu!. (Zylinder etc. von aussen natürlich auch, aber die inneren Werte zählen ja…) Motor hat nicht viel gelaufen, dafür länger gestanden wg. Autokauf…
Wurde mit Simonini (Carbonendstück) Rennauspuff gefahren, hab ich auch noch hier…
Was sind denn deine Preisvorstellungen von so´m Motor ? Kannst mich gerne anmailen [email protected]

[ Dieser Beitrag wurde von ElmarKoch am 12.04.2002 editiert. ]

Original von 2strokesmoke:
könnte da einen mit 177er und 28er phbh auf membran anbieten…

2stroke rock`s

klingt interessant!
in was für einem zustand ist der Motor denn?
und was hast du dir kohle mäßig so vorgestellt???

Wie komplett muß der denn sein, ich habe einen ausgeschlachteten daheim, Kurbelwelle ist nicht mehr sehr gut, außerdem ist eine andere Primär eingebaut und das Gehäuse auf Polini 177 ccm gefräßt und der Einlaß nach vorne und hinten erweitert. Weiterhin ist nur eine Unterbrecherelektronik dabei und die Bremstrommel und die Zylinderkopfabdeckung fehlt, ansonsten Komplett, mach mal ein Angebot wenn dich das alles nicht abschreckt! (will dir keinen Müll anbieten, aber was anderes habe ich nicht, der war bei einem Rollerkauf halt noch mit dabei)

könnte da einen mit 177er und 28er phbh auf membran anbieten…

mmhh der motor läuft und ist dicht.
wúrde vor ein paar tausend neu gelagert.
zum preis kann ich dir erst später was schreiben.
ist quasi ein gemeinschafts besitz… -soll aber verkauft werden für humanes geld.

Original von 2strokesmoke:
mmhh der motor läuft und ist dicht.
wúrde vor ein paar tausend neu gelagert.
zum preis kann ich dir erst später was schreiben.
ist quasi ein gemeinschafts besitz… -soll aber verkauft werden für humanes geld.

2stroke rock`s

alles klar dann kannst du dich ja melden wenn du näheres weißt. habt ihr den motor denn je drunter gehabt und wenn was hat er denn so geschaft?