Suche mir nen Wolf....

Wie kriege ich es gebacken, das mir der neue Shop NUR genau die Teile für meinen Majesty 400 anzeigt und nicht alles mögliche aus dem Maxi-Bereich?

Ich kann eingeben was ich will, dann kommt eine lange Liste und ich such mir nach den Majesty-Teilen trotz SuFu einen Wolf. Ärgerlich, bin ich zu blöd?

lg heroe

Wer den Cent nicht ehrt...

Kommt vor im Gedrängel [:D]

Gut ist auch, das du noch unter den Herstellern wählen kannst, das sondiert auch noch zig Seiten aus.

Hi,

schau mal hier:

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/406342.aspx

ganz nett erklärt

Grüße

Nee ich dachte auf die 7 Euro kann ich pfeiffen...

Jo, hier muss man ja alles selber machen, Frauchen macht ja keinen Fingerkrum

Guck mal bei www.mop-shop.de

Die haben auch alles und da ist es übersichtlicher. Da informierst du dich und bestellen tust du dann bei SIP [;)]

Nicht nötig, ich muss meine Kritik postwendend zurücknehmen....

Sorry, mein Fehler, ich hatte die Suchfunktion per Modell falsch bedient und so wurde mir alles mögliche angezeigt, nur nicht das, was ich eigentlich wollte. Inzwischen ist mir mein Fehler aufgefallen und ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. [:#]

lg

bei mir ist eig. immer alles aufgelistet ...

nur bis auf paar kleine sachen .... so wie auspuffdichtung oder so steht da für piaggo oder gilera...

Ja aber der Stress mit dem Warten auf den Postheini und Zettel ausfüllen und so. Ich machs mir halt einfach

[quote user="Bronko"]

Teilweise funktioniert es aber trotzdem nicht, sortiert dann Teile aus obwohl diese für meinen Roller sind.....

[/quote]

Genau das meine ich und zusätzlich bekomme ich 1000 Seiten angezeigt von Sachen, die mich überhaupt nicht interessieren, wie z.B. Griffgummis.

Sicher passen diese Griffgummis auch für meinen 400er Majesty, aber wenn ich Griffgummis o.ä. will, kann ich ja in der Abtl. "Griffgummis" suchen.

Wenn ich Teile für mein Rollermodell suche, dann spezifiziert, also alle passenden Auspuffanlagen, Bremsen- und Fahrwerksteile usw. und nicht alle im Shop verfügbaren Ölsorten für 4-Takter. Wobei mir mitunter sogar 2-Taktöle mit angezeigt wurden.....

Ich denke, da besteht Verbesserungspotential. Austausch- und verschleißteile sind bei Yamaha so teuer, das ich garantiert auf Aftermarketteile umsteigen werde, soweit verfügbar, und dann möchte ich mir keinen Wolf nach einem Luffi suchen müssen.

Ehrlich gesagt habe ich allerdings noch keinen deutschen O-Shop gefunden, der das wirklich beherrscht. Nur die Holländer habens mal wieder drauf... und Dank deutscher Märchensteuer tlw. auch erheblich billiger. Was mir aber gegen den Strich geht, da ich meinen sauer verdienten Kröten deutsche Arbeitsplätze sichern möchte.

lg

Hey, Oben haste doch eine leiste , dort die Maxiscooter auswählen und im shop ganz links , kannste dein Fahrzeug auswählen und dies sogar in deiner Roller-Liste einfügen ...Sollte eigentlich easy sein ...

Gruß Lukas

Hastes zurückgeschickt? Hab nämlich jetzt erst gelesen, das es einen kostenlosen Rückholservice gibt.

Reich wird man durch sparen, nicht durchs ausgeben...

Verstehe, bist daheim z.Zt. überlastet. [:P]

hi ..

ich hab auch ein bisschen gebraucht bis ich komplett hinter die suche gestiegen bin,

jetzt ist der knoten geplatzt und ich finde fast immer alles !

Teilweise funktioniert es aber trotzdem nicht, sortiert dann Teile aus obwohl diese für meinen Roller sind (bestes Beispiel war mein Getriebe - ist unter SKR nicht gelistet). Viel blöder: Zeigt Teile an, die gar nicht passen (und ich Depp bestellt mir natürlich den Malossi Luftfiltereinsatz für den SKR und passt natürlich nur beim Runner...)