SUCHE: Maxiscooter Auspuff

Tja, hab mir nen Hexagon 125er Motor zugelegt, nur leider ohne Auspuff… bräuchte da nun einen. Entweder billig gebraucht oder billig neu… [:D]

Also: Nen 125er/180er Auspuff, egal ob Original oder Sito+, wenn billig kanns auch ein E-norm Sip sein für alles was Piaggio und großer Motor ist…

lustig… ich ICQ dir mal… könntest mir dann ja grad meinen H2O Malossi 210er wieder zurückschicken [:D]
Gruß, Mitsch

hallo leutz…

hab doch meine telefonnummer mit angegeben…
bei interesse am sip -auspuff einfach anrufen…
übern preis quatscht man doch am telefon einfacher, oder ??
09254-1310

gruß[:smile:]

Hätte nen SIP Scorpion zu verkaufen. Ist ca. 2 Monate alt.

Mail mir mal an [email protected]

Original von Mitch: @ Dobi-Fan: Wo kommstn genau her? Die Vorwahl könnt ganz in meiner Nähe sein (hab 09561).

@ all: Ich hab nen Malossi Pott und nen Jolly Moto und nen Sito Plus. Einer muss weg…

„Zweitakter sterben den Tod der Abgasgrenzwerte“

Nenn mal ein paar ca. Preise für die drei Anlagen, dann schau ich mal was der Geldbeutel sagt.

@SKR 172
mach da mal dein eigenes Topic auf, Restefledderer [:D]

ja, mein eigentlicher Spitzname ist Mitsch, so auch im ICQ und ähnlichem… kommt von meinem Nachnamen.

@dobi-fan

Wollte eigentlich kein Sip Performance haben aber sag mal nen Preis… da deiner ja nun echt schick aus sieht!

Ich würde evtl. den Sito im Tausch hergeben, zB. gg Originalen, brauch noch einen halbwegs TÜV-Konformen.

Hab heute meinen 2ten Rahmen bekommen, ich werd wohl Anfang nächste Saison 2 Roller haben [:D]

1x der „kleine“ mit 172cm³ Standart, 25er Dellorto, Jolly Moto, Multivar etc mit Heizgriffen und Sitzheizung - Alltagsroller ;D
und
1x der „große“ mit überarbeitetem 172cm³, 28er PHBH, Malossi MHR-Auspuff, großer Membranblock, Vario + Kupplung angepasst etc etc

Sorry, aber da werd ich wahrscheinlich keinen der „großen“ Auspuffe hergeben [:(]

Schade aber da kann man nichts machen!
Heizgriffe… das wär ne idee bei dem Wetter!!!

@Mitch

Hätte große interesse am jolly sag mal nen Preis und wie ist der Zustand so?
Am Malossi hätte ich sonst auch interesse obwohl ich mir den ja umschweißen müßte… aber egal!

@Jegermeister

Sei mal nicht so gemein zu mir… wer so viele roller hat wie du kann sich doch bestimmt nen neuen Auspuff leisten![:look:]

Vieleicht willst du ja auch gar keinen davon haben… dann bin ich gleich zur Stelle!

P.S. Aber hast ja recht wenn du ihn haben willst kein Problem…
aber würd auch ein wenig affig sein wenn jedes Zweite Thema Suche Auspuff ist!!!

Schonen Abend noch…

„Gruß Mitsch“? Bis auf das eine S kommt mir das ja bekannt vor…

@ all

ich hätt auch nen sip scorpion mit gefaktem e-prüfzeichen und
verlängertem ESD abzugeben.
da isser net gar so laut …
ist für die luftgekühlten; photos können zugemailt werden
bei interesse:
09254-1310
[email protected]

@ Dobi-Fan: Wo kommstn genau her? Die Vorwahl könnt ganz in meiner Nähe sein (hab 09561).

@ all: Ich hab nen Malossi Pott und nen Jolly Moto und nen Sito Plus. Einer muss weg…