suche masse für dieSS

hallo

also ich bin auf der suche nach den maßen der SS50/90

hat irgendjemand fotos oder kann mir mal seine ss abmessen?
wär echt nett.

danke[:D] [:D] [:rotate:] [:drink:]

Original von Thoerty: der Rahmen ist der gleiche wie der v50, Sitzbank ist flacher und klappt zu Seite auf (sonst klappts nicht mit der Tool-Box). Entsprechend v50 abmessen und gut ist!

nicht ganz. der rahmen ist der der „kurzen“ v50 (1966-67), und die sitzbank geht nach hinten auf…

r

Man kann ne Sicke einzeln kaufen??? Was´n dass für´n Schwachsinn? Oder meinst du das Monoschlitzohr?

@rasputin: das kann jetz aber ned sein, meine SS is auch eine aus der 2. Serie, aber wie man auf den bildern sieht, habe ich das viereckige Logo!!!

Oh oh oh…

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Original von BugHardcore: Hattest du nich eine Rasputin?

ich hab’ sie immer noch.

aber ich vermess’ sie nicht… üble sache, die schönen '66er rahmen zu cutten, um draus replikas zu bauen [:@]

r

na dann halt nicht[:’(]

Original von SuperSprint: Eine frage hätt ich noch, is an der Kaskade nicht das Alte viereckige Piaggio Logo angebracht???

nur bei der ersten serie.

r

hallo

also wg. der toolbox, ich hab ne ORIGINALE!, hab sie leztes jahr in reggio emilia auf dem teilemarkt von nem typen gekauft.

ich würd mir schon ne SS kaufen, doch wer verkauft schon seine?
also am geld würds nicht liegen

@supersprint
danke für das bild.

kann mir denn niemand die maße posten?

servus

Naja, v50 Sitzbank umarbeiten usw…!!! das volle programm halt!

geht mich ja nix an, aber in meinen augen unterscheidet sich dein vorhaben nur bedingt von dem von webbefan… du emulierst ein fahrzeug, das es nicht ist (für jemanden, der in der sache bewandert ist, genügt ein blick auf die rahmennummer). willst du ernsthaft den rahmen anbohren, zwei schweißmuttern einsetzen, pipapo,…
bau’ sie dir halt erst 'mal wieder auf und vor allem: fahr damit rum!

r

Einfache Antwort.- Die -Masse- ist der Rahmen - - -

http://fuffivespa.de.tt <<< Einfach einloggen,mitmachen

Servus, was für Maße brauchst Du denn da, der Rahmen ist der gleiche wie der v50, Sitzbank ist flacher und klappt zu Seite auf (sonst klappts nicht mit der Tool-Box). Entsprechend v50 abmessen und gut ist!
Thörty

Ich schätze mit so 400 g an Masse wäre für das Beinschild akzeptabel. Aber vielleicht meinst du ja auch die Maße!!!

Ich würd´s auch lassen, ist genauso lächerlich wie die BMW dreier Fahrer, die sich nen M aufkleber drauf machen. Außerdem müsstest die Sicke da auch reinmachen!

[:smokin:] mit der sicke der ss ist gar nicht mal so dumm, kann ma ja noch kaufen, dann haste deine masse, musste nur irgendwie ans beinschild dranfrickeln. jedem das seine. keep arcooled ! [:drink:]

Fiese Farbe! Wirst aber wahrscheinlich nicht selbst verbrochen haben, oder?

Original von SuperSprint: @rasputin: das kann jetz aber ned sein, meine SS is auch eine aus der 2. Serie, aber wie man auf den bildern sieht, habe ich das viereckige Logo!!!

mit verlaub gesagt, du hast gar kein logo! [;)] alle super sprints haben die quadratische prägung für das alte emblem, aber die bei piaggio haben auf die zweite-serie-ss’en halt die neuen sechseckigen embleme draufgebappt… und so ist’s bei mir halt auch.

r

p.s. wenn du 'ne zweite serie hast, wieso willst du dann 'ne toolbox?

hallo

also ich bräuchte die masse am beinschild, will mir ja nur den cut der ss an meine v50 bj. 66 machen, sonst nix.

wär echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw. mir ein bild mit den angaben schicken könnte.

danke

die sip’ler haben eine in ihrem ausstellungsraum…

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

mein avatar ist aber 'ne v50/l…

r