Suche Luftschlitz?

Hi!
Ich hab vor ein paar Tagen auf einem Vespa Treffen etwas richtig cooles an einer Vespe gesehen.
Eine art Luftschlitz am Motorbacken, jetzt will ich fragen ob jemand von euch das kennt bzw. weiß wo man sowas herbekommt (rollershops; baumarkt etc.)
Habe ein Bild zum leichteren verstehen abgehängt.
Muss auch nicht unbedingt ein Originalteil sein - ein Anschraubbarer Luftschlitz würds auch tun.

Danke im vorraus ;D
Marco

Jo, die sind vom Twingo, guck mal auf Schrottplätzen, da tummeln
sich viele dieser Klumpen mit Reifen. Billiger kommst du fast nicht
dran [;)]

HALLO
DAS IST TWINGO !!

SIP Scootershop Moderator

Als Blechpurist würde ich aber auch die Blecheigenbauvariante bevorzugen. Ob sich Piaggio so mit Renault verträgt…
Pass auf beim Flexen, hab mir gestern nen 15cm langen, 2,5cm tiefen Schnitt in den Oberschenkel verpasst, autsch…

die meisten dieser luftschlitze sind marke eigenbau ! oder teile die eigentlich für ganz andere dinge sind ,man kann fast alles nehmen eigentlich!

must dir halt stück aus der backe rausfelxen oder so,das teil da dran pumpen verspachteln lackieren !

würd mal im baumarkt gucken ob du was gescheites findest !

kollege von mitr hat das mitm joghurtbecher gemacht ;D !
sieht aber echt gut aus !

sorry, aber das sieht mir zu einfach aus. Ich hab bei mir ein Blech zur Lufthutze gebogen, eingeschweißt und verspachtelt. Das macht meiner Meinung nach mehr her. Mit der „Plastik Idee“ hab ich ehrlich gesagt vorher auch schon gemunkelt.

wenn du willst könnt ich dir Bilder schicken.

Ne danke mal, ich denk mit Original Renault Teilen wird es nicht gerade billig aussehen.

Das wird ne gute Optik ;D

Aber trotzdem Danke

Also die auf dem Bild sind entweder vom Renault Twingo oder vom Peugeot 206 (beide auf der Motorhaube)

Kannst ja auch mal in den diversen Autotunerseiten stöbern (D&W, dts, H+M etc…) die haben welche für die Motorhauben zum auflaminieren, musst halt blos auf die Größe achten!

gib doch mal Lufthutze in der Shopsuche ein!

De gustibus non est disputandum. VESPA

Brian hat keine Homepage

Original von palmx: ... Pass auf beim Flexen, hab mir gestern nen 15cm langen, 2,5cm tiefen Schnitt in den Oberschenkel verpasst, autsch...

Offtopic :

wie hast du denn das hinbekommen??

Ok danke!
Bin bei ebay fündig geworden - wird extrem geil [:D]
MfG
Marco