Suche Lackiererei

Gude Ihr Leut und nen guten Wochenstart! Ich hätte da zwei 200er PX und eine Sprint die mal neu eingefärbt werden müßten nur haben alle Lackierereien das mit dem Teuro ernstgenommen und wollen alle Preise die absolut nicht in díe Tüte kommen schließlich will ich die Roller ja nicht vergoldet haben sondern nur neu gefärbt. Nun meine bescheidene Frage: wer kennt eine Lackierei im Raum Wi, Mz,Da,FfM die mit den Preisen mal auf dem Teppich geblieben sind? Danke im vorraus, stay rude-kill plastic. Thörty[:dance1:]

Hi KingFish die Seite kenn ich schon sind einige sehr schick gemachte Roller drin. Lackieren wollte ich diesmal lassen weil A zu viele Roller mit zu vielen Teilen,B keine gescheite Lackierkammer ohne Staub, C keine Zeit weil Arbeiten, meine 50N hab ich vor drei Jahren mitm Kompressor gemacht und bin eigentlich zufrieden für den ersten Versuch aber was ein stress mit Luft und Farbeinstellung an der Düse naja im Alter wird man halt auch Faul wie Sau und will lieber arbeiten lassen. Grüße, kill plastic, Thörty ;D

gleiches problem hier in hamburg, die drehen voll am rad !
800,- Euro ist Schnitt, die Spinnen doch alle

GARELLI SUCKS and PLASTIC IS 4 PUSSIES

lackier doch selbst geht gut
falls du keinen kompressor und eine pistole hast, leih dir eine im baumarkt
die farben kannst dir mischen lassen

besucht meine homepage
http://www.px-racers.de/flo

oder

http://www.px-racers.de

Die Vespaseite mit Forum etc!

@ PX Paule:

in welcher Lackiererei in Essen bist Du gewesen??? Ich suche hier in Essen auch noch eine gute Lackiererei um unsere PK50XL2 wieder auf Vordermann bringen zu lassen und um dieses weiß wegzubekommen.

Würde mich über eine Mitteilung von Dir sehr freuen und vielen Dank im Voraus.

Original von ganjaguerilla:
gleiches problem hier in hamburg, die drehen voll am rad !
800,- Euro ist Schnitt, die Spinnen doch alle

GARELLI SUCKS and PLASTIC IS 4 PUSSIES

800€???
ich war letzte woche in essen bei sonem lackierer und der wollte 250€ für ne komplette vespa habm (+lack und grundierung)
ich lass die da nächste woche erstma grundieren um zu gucken wie gut der das macht. wenn das gut wird lass ich die auch lackieren

@PK50Rob: danke, mein Baby ist zwar seit 5Monaten lackiert (siehe „des Bruders Roller ist auf der Strasse“ in Szene algemein) aber der nächste ist gerade in Arbeit und da werde ich wohl mal bei den Lackierern vorbeicruisen!
@ganja (give me more weed!) die Lackierer haben halt Teuro und wir sollen Ihren Wohlstand sichern;D .
Danke Männers, greetings - More fire, Reggae must take over!
Thörty

oh gott ich glaub ich muss meiner signatur ändern [:)] sonst ist das vielleicht ein befehl auf die page zu gehen [:D]

naja hast schon recht
bei großen flächen wie backen etc, sollte schon eine staubfreie kammer sein!

hoffe du findest was

wasn los mit den lackern??? ich weis noch ich hatte vor 4 jahren grad mal 350 DM unter der hand bezahlt für ne komplette PX! naja gut nen lackierwettbewerb hat der nicht gewonnen aber immerhin.

wenn man sich das so anschaut dann überleg ich mir im moment noch was zusammen zu basteln. is ja schon fast wucher!

@Thoerty:
kennst du diese lackiererei in Wiesbaden-Rambach?
Glaueb Seeger&Seeger heißen die, da haben immer meine Freunde ihre Plaste-Teile lacken lassen, aber wie teuer das so mit Blech ist weiß ich ehrloich gesagt nicht!