Suche Kupplungszughalterung unten am Motorblock ! Zahle SEHR Gut

Hallo, ich suche für meine Vespa V50 die Halterung mit der Einstellschraube wo der Bowdenzug für die Kupplung eingehängt wird. Brauche das Teil unbeding da ich meine Vespe endlich anmelden kann ! Würde sehr gut dafür zahlen, da ich schon überall nachgesehen habe und nirgends was gefunden habe ! Meldet euch bitte hier im Fourm oder auch gerne über Icq ! Danke schon einmal im vorraus und ich hoffe das jemand einen für mich hat !

Ruf da doch mal an,frag nach nem Lieferthermin

Kleine Frage: Was ist denn mit dem alten Teil geschehen? So Sachen sind doch eigentlich unkaputtbar…

Jo,
schon gesehen, dass du dir was selbst gebaut hast. Allerdings beantwortet das nicht meine Frage…

Handelt es sich um das Teil, bei dem unten die Schaltzüge in einer Öse hängen, was an den Block angeschraubt wird ?

Sowas hab ich bestimmt, könnte aber frühestens am Mittwoch nachsehen.

ja genau das Teil meine ich

Leider Fehlanzeige !!!
Sorry…

Gibt es leider nicht hab schon zig mal nachgesehen ! Wäre Super wenn du das Teil hättest. Kannst du evtl ein Bild davon machen und mir schicken??

Hallo, ich hatte das Teil an meinen Ersatz Motor gebaut, habe heute alle Kisten durchgewühlt und nichts gefunden.
Falls ich am Wochenende ein weiteres Teil finde, dann kannst Du es haben. Ich bin mir sicher, dass ich noch eines habe…
aber wo ?
Du wirst sicher verstehen, dass ich das Teil nicht von meinem Ersatz Motor abbaue.
Ich schau nochmal genau nach und melde mich nochmals !!!

Gruß

ich geb dir nen tipp: wenn du immer noch keine hast, dann mach dir die halterung selber. ein stück metall richtig einschneiden, biegen, löcher bohren und ran machen!

SRY hab 2te seite vergessen!

@jockel1975
wie siehts aus hast du schon was gefunden???

Ja denke das es dieses Teil ist ! Nur leider is es nicht vorhanden [:’(]

Sorry, mein Fehler, [:rolleyes:] hatte ich überlesen. Dachte ja nur, dass ich vielleicht helfen könnte, kann ich dann aber leider nicht

Ja sicher verstehe ich das !! Wäre wirklich Super wenn du noch eines hättest. Hat zufällig jemand anderes noch so ein Teil??

Hallo, kann denn mir keiner so ein Teil besorgen???

BITTE[:shock1:]

Wer sucht, der findet !!!

Beim Aufräumen meines Werkzeugkoffers habe ich in der hintersten Ecke so ein Teil gefunden.

Meld dich mal übers forum !!!

Gruß

schön sauber der Motor[Y]

greets

hätt sowas glaub ich daheim. muss mal schaun

aber das muss es ja wo im shop geben oder?

MIr gehts nicht um die Schraube sondern um das Ganze Teil hatte ich doch geschrieben oder??

@jockel1975 hast du denn schon nachgesehen ob du so ein Teil hast??
@Schweinchen_babe wie siehts bei dir aus?
Wäre echt super wichtig, brauche das Teil so bald wie möglich