Brauche einen 200er Krümmer für einen Taffspeed MK3 oder MK4 (müssten am Krümmer baugleich sein).
Oder Tausch gegen andere Vespateile…
hehe… jedem das seine…
ne ist mir nicht aufgefallen… spion!!! [H]
läuft eigentlich wieder deine t5 und die px?
wolltest doch da die motoren tauschen…
Jo, sag einfach bescheid wenns soweit ist… Werde mir jetzt zwar nen RZ Right holen, würde aber lieber meinen MK3 fahren. (der ist so schön leise)
@Blaa: rote T5 läuft nicht mehr (die ist der Motorspender), die schwarze läuft zumindestens provisorisch d.h. mit 60km/h in Aschaffenburg rumgurken ist drin. Es fehlt allerdings noch der Auspuff (deswegen dieses Topic) und ich muss noch einen Drehschieberansaugstutzen für meinen Mikuni 28SS basteln.
Fahre zurzeit meinen MMW1 Membranansaugstutzen mit rausgeschraubten Membranzungen… [I)]
Was willst du uns damit sagen blaa? [I)]
Jaaa, auch ich fahr manchmal Rennauspuffanlagen auf meinen Vespen - nur halt nicht so einen schwuchtelpolierten Edelstahl… [:D]
PS: Ist dir eigenlich schonmal aufgefallen das du dich exakt einen Tag später hier im Forum angemeldet hast? Zufall?
Ich hab nen MK3 auf meiner Vespa. Wenn ich endlich mal nen anderen zu meiner Preisvorstellung bekomme, meld ich mich evtl. bei Dir.
Wenn Du dann noch interesse hast.
ups…