suche....Kontakt!

Hi!
Ich bin im Oktober 01 nach Frankenthal umgezogen… wer wohnt hier in der Gegend? (Mannheim, Ludwigshafen)

Grüße, Michael

neeeee, also in Hamburg treffen wäre nicht so mein Ding… obwohl… als Herausforderung [:roll:]

Ich dachte eher daran zu schauen wo alle die Bock haben herkommen, um sich dann irgendwo in der „Mitte“ zu treffen!

Grüße, Michael

PS: und morgen hab ICH Geburtstag (@Jägermeister, glaub ich) und ich hab heute schon ein Geschenk bekommen - hat was mit Vespas zu tun, na dann [:drink:] Prost

Find die Idee vom Forum Run 02 echt geil. Dann lernt man endlich mal die ganzen Leute aus m Forum mit ihren Vespen kennen.

hi neo72

Wie ich so gelesen hab bin ich jetzt wohl der einzigste der aus deiner Nähe kommt.
Ich komm nämlich aus Lu und gebürtig aus FT.

Was für einen Scooter fährste denn?

Gruß NoOnes[email protected]

Karlsruhe! Karlsruhe! Karlsruhe!

Zu weit südlich geht gar nicht! [:look:]

Grüße vom Bodensee!

@Mc Franz:
Karlsruhe, Maschinenbau?!? Fang ich im Wintersemester auch an!!! Würd dann gern in KA nen Scooterclub (ohne e.v. und so) aufmachen, gibts noch keinen… bist du dabei?

Original von DirtyDicksSCGermany: ich ca.3h wech...im süden !!!! ca. höhe Freiburg !!!

Gruß Florian[:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

Vespa fahren ist eine Berufung Gottes, und wir sind die apokalyptischen Vespa-Reiter

hey, klasse!! …soll ich dir mal verraten, wo ich gebürtig herkomme??! ca. 7h richtung norden!!
aus detten…30km nördlich von münster [:D]

bin noch etwa 2h südlich, aber ab Herbst nur noch ca. 1h, studier dann in Karlsruhe… werd mich dort mal nach nem Club umsehen!

Hi an alle, die sich auf diesen Post gemeldet haben… oder sich vielleicht noch melden wollen!

Mir ist grad mal was eingefallen: warum machen wir nicht mal nen Treffpunkt aus und treffen uns dort, drehen ne Runde, zelten, schlürfen ein Bierchen…oder so [:rotate:]
Ich meine, ich fände es echt mal interessant die Leute, die hier ständig im Forum sind mal kennen zu lernen!!

Wie sieht´s aus?!

Grüße, Michael

==>> weitersagen!

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 16.01.2002 editiert. ]

Original von NoOnes: hi neo72

Wie ich so gelesen hab bin ich jetzt wohl der einzigste der aus deiner Nähe kommt.
Ich komm nämlich aus Lu und gebürtig aus FT.

Was für einen Scooter fährste denn?

Gruß NoOnes[email protected]

Hey! Schön das sich endlich (!) jemand aus dieser Gegend meldet [:bounce:]
Also ich fahre eine 200er Cosa, war lange zeit mehr oder weniger ein Gebrauchsroller, weil kein Geld für´n Auto. Demnächst werde ich mir eine 200er PX aufbauen freu …„demnächst“ dauert aber noch ein wenig.
Und was fährst du?

Ach ja, schön das sich überhaupt noch jemand auf diesen Eintrag meldet - ich hatte die Sache nämlich schon fast aufgegeben!
Sprüche wie „Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zackzack“ sind ja vielleicht ganz lustig, bringen aber keinen Run zustande! Think about it!!

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 29.01.2002 editiert. ]

jajaja immer die süddeutschen…lach…

kann ja auch eher richtung Pforzheim sein, da gibts schöne kurvenreiche Strecken und es ist etwas näher richtung Reutlingen und so… wär auch von der entfernung wohl etwas gerechter…etwas… [:D]

Hi Neo72

Meld dich mal unter meiner E-Mail Adresse, das wir vielleicht mal durch die Landschaft Cruisen können (Bei dem Wetter :wink: )

also meld dich mal [email protected] [:dance3:]

Gruß NoOnes

Holla!

Jetzt wundert mich goanix mehr…warum so wenige für den Vogelsberg sind meine ich! …weil anscheinend die wenigsten wissen wo das überhaupt ist!!

Ok, gebt in euren Routenplanern 36399 Nieder-Moos ein; dort ist auch der See und der Campingplatz von dem ich gesprochen habe. Die nächstgrößere Stadt ist Fulda…dort gibts nette Cafe´s usw.

Noch eine nette Storry nebenher: ein Ex-Arbeitskollege hat mal eine Deutschlandkarte auf Karton geklebt und das ganze mit dem Finger ausbalanciert - so bekommt man auf einfachste weise den Flächenschwerpunkt raus.
Nun ratet mal wo der Flächenschwerpunkt von Deutschland liegt!!! Genaaaaaau! Im Vogelsberg!![:roll:]

Bitte gebt weiter eure Kommentare ab… ich möchte ungern irgendwann einen inoffiziellen Forum-Run No. 2 ausrufen, dort hinfahren und der einzige sein!!![:rotate:]

diese Bezeichnung ist bei uns normal, die hört man an jeder Ecke.
Der See rockt!!

Und da fällt mir noch was zu „Mitte von Deutschland“ ein:
@neo72: Hat Dein Arbeitskollege bei seinem Balanceakt auch berücksichtigt, dass Deutschland nicht gleichmässig mit Menschen bevölkert ist? Dann sieht die Sache sicherlich anders aus. Und wenn man nur die Rollerfahrer Deutschlands nimmt, die auf die Fläche verteilt sind und versucht, die zu balancieren, dann kommt gleich noch was ganz anderes raus…
[:shoot2:]
McFrænz

Ich bin 30 km westlich von München am Start.

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

Hi, ich komme aus Dinslaken am Niederrhein (nähe Duisburg). Ich muß ja mit bedauern feststellen, daß wenige aus NRW dabei sind, oder?

MfG

Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@OLLI
hey olli, ich komme aus voerde, vielleicht treffen wir uns ja mal?
ciao vespajunge[:D]

Hey McFranz!

Woher kommst Du denn genau am Bodensee?
Ich und meine PX 200 wohnen in Salem (bei Überlingen).

…und nochmal ne kleine Frage: Was ist eigentlich „Mach“? Das Studienfach kenn ich nicht!

[:rolleyes:]

[:dance1:] Hallo Rollerfreunde !!!

Hab mal ne Frage : Kommt jemand von euch aus SH ? und fährt ne Smallframe ? PX geht auch ![:smile:] [:smile:] [:dance3:] [:roll:]