Suche immernoch 24er SI Vergaser

gUUde

ich suche einen 24er SI Vergaser für eine PX mit getrenntschmierung !
also wenn einer von euch sowas zuhause rumliegen hat immer her damit wenns noch in ordnung ist !

vielen dank !

Hallo hab da einen Tip für dich . www.ebay.de und such den dr.px der hat immer was rumliegen[:bounce:]

hmmm du wirst lachen aber auf die idee bin ich auch schon gekommen ! [:D] hab aber in meinen wochen der suche nichts ansprechendes gefunden …

thx

Warum von der T5 da bekommt man immer schwerer Düsen dazu weil die kürzer sind als die normalen !!!

ou ! dess is natürlich ein trifftiger grund !
abber wennde mich nicht vergessen hast is ja alles in ordnung ! [:bounce:]
wo ziehste denn hin ??

thx

hab ich auch gedacht abber ich glaub der hat mich wirklich vergesse ! oddä er is vll im urlaub ! kann zu dieser jahreszeit natürlich auch sein … ! ich schreib ih mal ne email …

thx [:D]

gUUde !
biste fertig mit deinem umzug ? wenn ja und wenn du mal zeit hast könntest du dich mal um den vergaser kümmern ! hab nämlich meine px ziemlich komplett fertig. wär echt super ! sie schreit nämlich nach mehr sprit :o)

thx

ich hab dich net vergessen hier brennt nur der himmel ich will diesen monat noch umziehn unds haus is noch net fertig…wennde urlaub hast kannste gerne helfen*g

ich komm im moment nich inne stadt zur garage

Ich dachte der Paulaner hätte einen für dich gehabt. Hast dem schon mal ne E-mail geschrieben. Vielleicht hat er dich einfach vergessen?!?

Gruß

hm wenn dann würde ich aber keinen „normalen“ 24er draufhauen sondern einen von ner T5, aber der ist noch schwerer zu bekommen…

ebay, musst halt Glück haben